Adventskalenderaktion mit Werder Bremen und Rollo Rieper

Original Werder Bremen Rollos

Gemeinsam mit dem SV Werder Bremen und anderen Sponsoren präsentiert Rollo Rieper in diesem Jahr den Werder Adventskalender

Rollo Rieper sponsert heute das dritte Türchen des Adventskalenders mit einem tollen Gewinn: und zwar kann sich der / die Gewinner /-in über ein schickes Werder Fanrollo freuen. Ob hiermit das Schlafzimmer, Wohnzimmer oder das Büro ausgestattet wird, bleibt dabei ganz dem / der Gewinner /-in überlassen. Die Maße sind ganz individuell anzugeben und bis zu einer Breite von 300 cm und einer Höhe von ebenfalls 300 cm nach Maß produzierbar.

Achtung: dieses Produkt gibt es online oder in den Filialen noch nicht zu kaufen. Der Gewinner / die Gewinner /-in wird also als erstes in den Genuss dieses sehr exklusiven Preises kommen!

Um teilzunehmen, bitte einfach die Seite Werder Adventskalender besuchen. Zum Öffnen der Türchen bitte beim kostenlosen Werder-Online-Service anmelden oder ggf. einen bereits bestehenden Account nutzen.

Viel Spaß beim Mitmachen und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
das  – Team von Rollo Rieper –

8 thoughts on “Adventskalenderaktion mit Werder Bremen und Rollo Rieper

  1. Hallo gibt es die Werder rollos schon zu kaufen???? Wenn ja was kosten die denn???
    LG

  2. Nun habe ich die besten Kontakte, da ich in dieser Firma arbeite und bin vom Gewinnspiel ausgeschlossen…

  3. Super Idee…ich brauch nur andere Farben…aber meine Bremer Freunde haben sicherlich schon einen nervösen „Bestellfinger“..????

  4. Hallo Frau Bergmann, wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass wir mit den Rollos bald in Serie gehen dürfen.
    Momentan ist der Gewinn noch ein echtes Unikat.
    Natürlich kann Sie niemand daran hindern auf unserer Seite, wo wir z.B. Fotorollo, Fotoplissee, oder Fotolamellenvorhänge anbieten,
    ein persönliches Bild Ihrer Lieblingsmannschaft hochzuladen.

  5. Hallo Gernot, finden wir auch und darum arbeiten wir daran,
    dass sich noch mehr Fans über unsere Produkte mit einem Werder-Logo freuen können.

  6. Moin René, auch Du kannst Dir ein persönliches Bild Deiner Lieblingsmannschaft auf unserer Seite hochladen und so zu Deinem Rollo kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.