Was ist wichtig beim eigenen neuen Internetauftritt? Wie kommt er an? Wie gefällt´s unseren Kunden?

Seit zwei Tagen ist unser neuer Internetauftritt online. Neben der Zahlung auf Rechnung, einer optimierten Produktsuche, einer verbesserten Übersichtlichkeit und einem größeren Serviceangebot, haben wir sehr darauf geachtet, dass die Bedienerfreundlichkeit möglichst im Vordergrund steht. Aber genau hier haben wir immer wieder ein Problem: wie bedienungsfreundlich sind eigentlich unsere Internetseiten? Wir haben mittlerweile viele tausend Seiten online. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, den Überblick nicht zu verlieren und den Durchblick für´s Wesentliche zu behalten. Durch Tests im eigenen Hause und unserer Agenturen haben wir erfahren, dass die neuen Seiten gut ankommen sollten. Aber ist das wirklich so? Unsere Kundenmeinung ist viel entscheidender für uns.

Rollo Rieper Onlineshop Screenshot 2013

Rollo Rieper Onlineshop Screenshot 2013

Ihre Meinung interessiert uns daher sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und uns berichten, was Sie von unseren neuen Internetauftritt halten und wie Ihnen die neuen Seiten gefallen. Uns interessiert natürlich, ob der Bestellvorgang reibungslos verläuft, ob er Fehler aufweist oder Sie in irgendeiner Form sogar verwirrt. Sind unsere Seiten für Sie optisch ansprechend? Finden Sie alles auf den ersten Blick, was Sie suchen? Schreiben Sie bitte einfach einen Kommentar in diesen Blog, schreiben uns eine Mail über die Info-Adresse oder rufen Sie uns an: +49(0)421 790 320 -0.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und beantworten sie so schnell wie möglich.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Rollo Rieper Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *