Beurteilungen & Erfahrungen






Gesamtübersicht

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen, unsere Leistungen und/oder unsere Produkte zu bewerten bzw. zu beurteilen. Wenn Sie uns ein Foto von Ihrem neuen Artikel aus unserem Online Shop zusenden möchten, nutzen Sie bitte folgende Emailadresse: kundenbilder@rollo-rieper.de

99.3 % zufriedene Kunden
Anzahl: 3510
Produktbewertung: 4.9/ 5.0
like
Rollo Rieper | Ein TrustedShops zertifizierter Shop
Ekomi | der Experte für unnabhängige und echte Bewertungen

 

Bisher abgegebene Beurteilungen

Name: D. Pfaff
Datum: 10.12.2018
Bewertung:
Hallo Rollo Rieper Team,

Bin super zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Von Muster Bestellung bis zur Endmontage, super Sache!

Ware sieht hochwertig aus, gefällt mir gut.
Einzig das Plastik „Bedienband“ sieht etwas unschön und „billig“ aus, hängt halt einfach rum.

Weiterso! Schöne Weihnachtsfeiertage

Mit freundlichen Grüßen
D. Pfaff

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Pfaff,

vielen Dank für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Auftragsabwicklung zufrieden sind und auch die Endmontage gut geklappt hat.

Prima, dass Ihnen unser Produkt gefällt!

Es tut uns leid, dass die Kunststoffperlenkette nicht Ihren Geschmack trifft. Es gibt zusätzlich sog. Kettenbeschwerer, damit die Kette stramm hängt:

https://www.rollorieper.de/zubehoer/plissee/Kettenbeschwerer---366.html

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Plissees und eine schöne Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: H. Luensmann
Datum: 06.12.2018
Bewertung:

Bin sehr mit ihnen zufrieden.😊 Schöne Adventszeit🎄

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Lünsmann,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen mit Ihren neuen Plissees viel Freude.

Eine schöne Weihnachtszeit Ihnen und Ihrer Familie.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: I. Rothe
Datum: 06.12.2018
Bewertung:
Vielen Dank für die Stoffmuster, die uns sehr geholfen haben !

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Rothe,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren kostenlosen Stoffmustern helfen konnten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: C. Wippermann
Datum: 03.12.2018
Bewertung:
habe gerade meine Mass Jallousie bekommen und montiert.
Passte wie angegossen.
Super Arbeit von ihnen und gute Qualität
zum vernünftigen Preis.
Kann nur Danke sagen.

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Wippermann,

lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gelieferten Jalousie so zufrieden sind und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Jalousie und stehen Ihnen für weitere Aufträge gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Bremen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: Ute J.
Datum: 26.11.2018
Bewertung:
Danke, für die freundliche Beratung. Passt alles super. MfG

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Ute J.,

wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und alles passt.

Mit Ihrem neuen Dachfensterplissee wünschen wir Ihnen viel Freude.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: J.Drinkuth
Datum: 24.11.2018
Bewertung:
Hallo, guten Tag,

das hat doll geklappt mit der Ersatzlieferung des Magnetbandes. Funktioniert auf Anhieb. Besten Dank. Ich werde Sie sicher weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse aus Söttwang

J.Drinkuth

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Drinkuth,

vielen Dank für Ihre Mitteilung zu der obigen Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Nachlieferung zufrieden sind.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude mit der gelieferten Insektenschutztür und verbleiben

mit sonnigen Grüßen

Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: C. und W. Beiler
Datum: 21.11.2018
Bewertung:
Geschätzte Fa. Rollo Rieper.

Wir bedanken uns für die hervorragende Erledigung unserer Bestellung mit Nr. 251xxx.

Mit schönen Grüßen nach Bremen

C. und W. Beiler

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Familie Beiler,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und freuen uns, dass wir Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Christina B.
Datum: 18.11.2018
Bewertung:
Ich habe gestern mein Dachfenster Rollo bekommen.
Sehr einfach zu montieren und passt perfekt.
Qualität sehr gut.
Deshalb habe ich für das Dachfenster im Kinderzimmer ein weiteres Rollo bestellt.

Mfg
Christina B

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Bretz,

vielen Dank für Ihre positive Mitteilung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Rollos und dem leichten Einbau so zufrieden sind.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihre Folgebestellung und wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr!

Mit sonnigen Grüßen aus Bremen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: Seewald
Datum: 15.11.2018
Bewertung:
Sehr geehrte Frau Weiß,

vielen Dank für die Auftragsbestätigung der Rollos.
Es ist alles richtig aufgelistet und ich bestätige das hiermit auch gerne noch mal für den Auftrag Bxxxxx.

Mit freundlichen Grüßen
J. Seewald

PS: Ich glaube, es gibt in der Branche kein Unternehmen was professioneller aufgestellt ist als Rollo Rieper. Das gilt sowohl für das breite und individuelle Sortiment als auch für die vielen Produktvideos und für die perfekt gestaltete Onlineplattform. Ich finde, das muß einfach mal gesagt werden und als Feedback auch bei den Mitarbeitern des Unternehmens ankommen.

Danke und weiter so !

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Seewald,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Onlineportal überzeugen konnten und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit unseren Produkten.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt wieder an mich!

Herzliche Grüße aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Michael March
Datum: 09.11.2018
Bewertung:
Nach ein paar kleinen anfänglichen Missverständnissen im E-Mailverkehr zwischen mir und Rollo Rieper kam es dazu, dass ich bzgl. eines Umtausches etwas verärgert war. Dies habe ich auch in meiner ersten Bewertung geäußert. Das Problem wurde aber sofort seitens Rollo-Rieper absolut professionell, effektiv, sehr kundenfreundlich und kulant geklärt! Das nenne ich einen wirklich guten Kundenservice!

Vielen Dank und jederzeit wieder!

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr March,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen doch zu Ihrer Zufriedenheit lösen und wir Ihnen so den Ärger nehmen konnten.

Für alle Unannehmlichkeiten im Vorfeld bitten wir nochmals in aller Form um Entschuldigung.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: C. Pelz
Datum: 07.11.2018
Bewertung:
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung bei der Bestellung der 2 Plissees. Ich dachte nicht das das so unkompliziert funktioniert. Die Montage war sehr einfach und es sieht super aus. Auch der Preis war einfach unschlagbar. Falls ich wieder mal was brauche melde ich auf jeden Fall bei Ihnen. Schöne Grüße vom Süden in den Norden
C. Pelz

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Frau Pelz,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Prima, dass die Bestellung und die Montage der Plissees so unkompliziert war. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten und stehen gerne für weitere Aufträge zur Verfügung.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Familie Boden
Datum: 04.11.2018
Bewertung:
Liebes Rollo-Rieper-Team,
ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die kulante Bearbeitung unserer Reklamation bedanken. Die nachgefertigten Jalousien passen hervorragend, sehen top aus und erfüllen ihren Zweck großartig. Wir werden gern wieder bei Ihnen bestellen.
Liebe Grüße
Familie Boden

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Familie Boden,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir freuen uns, dass wir Sie trotz anfallender Reklamation mit unseren Produkten, dessen Qualität sowie unserem Service überzeugen konnten und stehen Ihnen für weitere Bestellungen gerne zur Verfügung.

Mit Ihren neuen Jalousien wünschen wir Ihnen noch viel Freude und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Lena Schumacher
RolloRieper.de
Name: J. Endler
Datum: 30.10.2018
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Paket gut angekommen, alles passt perfekt. Vielen Dank.

J. Endler

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Endler,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass das Paket gut bei Ihnen angekommen ist und das Insektenschutz-Rollo perfekt passt!

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zu Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: A. Dreikorn
Datum: 26.10.2018
Bewertung:
Einfach super!!! Lieferung schneller als angegeben. Sehr gut verpackt! Und das Plissee an Fenster und Balkontür ist ein
Hingucker. Zudem "versprüht" es noch den
Wohlfühlaspekt, den wir bei einem Rollo
vermissen. Dazu beste Qualität. Danke!

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Dreikorn,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass die gelieferten Plissee´s Ihre Räumlichkeiten so sehr verschönern und Sie mit der Lieferzeit sowie der Qualität ebenfalls sehr zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Plissee´s und stehen Ihnen für Folgeaufträge gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Bremen

Tanja Wittwer
Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme
Name: T. Janßen
Datum: 22.10.2018
Bewertung:
Sehr geehrte Herren,

ich befinde mich augenblicklich in intensiver Zahnarztbehandlung ( dazu passend psychosomatische Beschwerden akutester Art ), sonst hätte ich mich längst persönlich bei Ihnen gemeldet.

Nun drängt es mich, Ihnen ZUNÄCHST noch schriftlich meinen Dank für Ihre Art und Tätigkeit zu bekunden.

So etwas an positivem Kundendienst habe ich selten erlebt.

Ich grüße Sie ganz, ganz herzlich

T. Janßen

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Herr Janßen,

Ich hoffe sehr, dass es Ihnen bald wieder gut geht und die Genesung weiter voran schreitet!

Es freut mich, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind und bedanke mich hiermit auch für Ihre netten Zeilen. Die lobenden Worte leite ich gerne an unsere Servicetechniker weiter.

Für weitere Aufträge stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Lilienthal
Reto Daasch
Rollo Rieper, Lilienthal
Name: H. Klausing
Datum: 20.10.2018
Bewertung:
Bei meinem Plissee Rollo ist ein Faden gerissen.
Ich bin direkt zum Geschäft in Bremen gefahren und hatte Glück.
Zwei sehr nette Herren haben sich Zeit genommen und zu dritt haben wir das Rollo neu bestückt, so dass ich es gleich wieder mitnehmen konnte.
Super, weil die Gäste der Ferienwohnung am nächsten Tag kommen sollten.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Klausing,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie mir dieser Soforthilfe zufrieden sind.

Wir hoffen, dass Ihre Gäste schöne Tage in Bremen verbringen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: T. Giel
Datum: 17.10.2018
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für die Zusendung des Rollos!

Ich habe bereits mehrfach Erfahrungen mit nachgerüsteten Bauteilen im Haushalt bzw. am Bau gemacht.

Ich muß Ihnen mein Kompliment aussprechen für die Präzision und Ausführung dieses Nachrüstrollos.

Obwohl das Fenster bereits über 30 Jahre alt ist, war der Einbau ein Kinderspiel und das Rollo erfüllt seine Funktion wie gewünscht.

Vielen Dank und herzliche Grüße

T. Giel

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Giel,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Dachflächenrollo so zufrieden sind, der Einbau für Sie ein Kinderspiel war und Sie ebenfalls mit der Funktionalität des Rollos so zufrieden sind.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Dachflächenrollo und stehen Ihnen für weitere Aufträge gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: H. Henze
Datum: 12.10.2018
Bewertung:
Hallo Herr Rieper,

ich freue mich total über meine neuen Rollläden und möchte mich einfach mal auf diesem Wege bei Ihrem Team bedanken.
Es hat von der Bestellung bis zum Einbau alles geklappt. Sehr guter Service und immer freundliche Mitarbeiter.

Liebe Grüße
H. Henze

Hallo Frau Henze!

Das freut mich sehr! Vielen Dank für das Lob. Ich richte es direkt unserem Team aus. So macht das Arbeiten doch gleich 3 x so viel Spaß!

Wenn Sie künftig noch etwas benötigen, sind wir jederzeit für Sie da!

Liebe Grüße
Rouven Rieper
RolloRieper.de
Name: Schäfer
Datum: 09.10.2018
Bewertung:
Habe eine weiße Holzjalousie nach Maß für meine Haustür bestellt, schnelle Lieferung und super schöne Qualität, anbringen einfach, aussehen sehr wohnlich und edel.kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Schäfer!

Prima! So soll es sein. Das ist wirklich sehr schön.

Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Hozjalousie!

Herzliche Grüße aus Bremen
T. Wittwer
RolloRieper.de
Name: Beichler
Datum: 06.10.2018
Bewertung:
Jalousien sehen nicht nur schick aus, sie sind auch von super Qualität. Die Montage durch den Kundendienst verlief rasch und professionell! Ich bin zufrieden und wenn ich mal wieder Rolläden oder Jalousien benötige, dann ist Rollo Rieper mit Sicherheit meine erste Anlaufstelle. Danke.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Beichler,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Jalousien gefallen, Sie mit der Qualität und unserem raschen und professionellen Montageservice zufrieden sind.
Gerne stehen wir für weitere Aufträge zu Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Nadja Weiß
RolloRieper.de

 

Seite 1 von 106  ältere
So erreichen Sie uns:
Unsere Hotline erreichen Sie unter:

+49 (0)421 790 320 0

Mo - Fr: 07:00 - 19:00
Sa: 10:00 - 16:00


Zurück