GP

Beurteilungen & Erfahrungen



(5 Sterne bedeuten sehr gut)



Gesamtübersicht

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen, unsere Leistungen und/oder unsere Produkte zu bewerten bzw. zu beurteilen. Wenn Sie uns ein Foto von Ihrem neuen Artikel aus unserem Online Shop zusenden möchten, nutzen Sie bitte folgende Emailadresse: kundenbilder@rollo-rieper.de

99.3 % zufriedene Kunden
Anzahl: 3919
Produktbewertung: 4.9/ 5.0
like
Rollo Rieper | Ein TrustedShops zertifizierter Shop
Ekomi | der Experte für unnabhängige und echte Bewertungen

 

Bisher abgegebene Beurteilungen

Name: Schäfer
Datum: 15.09.2021
Bewertung:
Eigentlich bin ich nicht der Freund der Bewertungen. Hier muss ich aber Ihr Produkt bewerten. Ich hätte nie gedacht, dass meine neue Rollos so super sein werden. Die Montage ist bestens, für jeden unbegabten beschrieben. Am meisten haben mir die Hilfselemente gefallen. Präzise, ohne Metermaß, schnell, einfach. Die Rollos sind super dunkel, entsprechen mindestens zu 100% der Erwartungen. Sollte ich nochmals ähnliche Produkte brauchen, werde ich sie bei euch kaufen.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Schäfer!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die maßangefertigten Rollos so gut gefallen, und dass Sie dazu führen, wieder bei uns zu bestellen!

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den Rollos und freuen uns auf künftige Aufträge!

Herzliche Grüße aus Bremen
T. Wittwer
RolloRieper.de
Name: M. Orthen
Datum: 10.09.2021
Bewertung:
Hallo liebes Rollo Rieper Team,

hier meine zweite Bestellung in 2 Monaten, der Grund?.....die Rollos sind so schön ausgefallen, dass ich sofort alle anderen möglichen Fenster damit ausstatten möchte!!

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Orthen,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Rollos gefallen und bedanken uns auch für Ihre Folgebestellung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Reineck
Datum: 06.09.2021
Bewertung:
Hallo Rollo-Rieper Team,
betrifft Auftrag 3*****2 (Vollkassettenmarkise).

Tjcha was soll ich sagen...Ihr habt insgesamt eine echte Top-Leistung abgeliefert.

Der Online-Shop ist toll gemacht,
Musterbestellung läuft super,
Auftragserteilung und Auftragsanahme sowie die Nachberatung (ich konnte noch ein paar Euro sparen) laufen auf einem hohen Niveau.
Die Erstlieferung erfolgte pünklich....dann der Schock:
Die Markise kam leider beschädigt bei uns an!
So etwas ist immer für alle Beteiligten ärgerlich, kann aber nunmal passieren.

Und hier geht Eure tolle Leistung weiter.
Mit Eurer Erreichbarkeit und Eurem Engagement, war schon nach wenigen Tagen die Lösung gefunden.
Hier auch meinen Dank an Ihre Partnerunternehmen.
Die Ersatzlieferung erfolgte dann sogar noch etwas schneller als geplant, echt toll !!

Am 07.08.21 hatte ich die Markise montiert, sieht super schick aus und funtioniert tadellos.
Werde noch versuchen 2 Bilder hochzuladen (das Kabel ist natürlich fachgerecht verlegt worden).

Vielen Dank für Ihre Arbeit
Holger Reineck

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Reineck,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung, angefangen beim Onlineshop selbst über die Musterbestellung, die Auftragsabwicklung und der Qualität unserer Produkte, überzeugen konnten.

Prima, dass wir Ihnen für Ihre Reklamation schnell eine Lösung bieten konnten und die Neulieferung umgehend erfolgte.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit der neuen Markise.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Hans-Joachim Klünder
Datum: 01.09.2021
Bewertung:
Moin,
die Sendung ist angekommen und ich bin sowas von zufrieden und glücklich was die Qualität betrifft.

Vielen Dank!!!!!!!

Jochen Klünder

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Hans-Joachim Klünder,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie die Ware erhalten haben und glücklich mit der Qualität sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: P. Siewert
Datum: 30.08.2021
Bewertung:
Hallo,habe heute ihr Paket erhalten.Schöner Stoff,gute Verarbeitung.
Vielen Dank gerne wieder.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Siewert,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass die Ware heute bei Ihnen angekommen ist, Ihnen der Stoff gefällt und Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: J.-P. Gödecke
Datum: 27.08.2021
Bewertung:
Sehr geehrter Herr Rieper,
mit dem Ablauf bin ich sehr zufrieden:
- Ihr Angebot, Muster zu bestellen, ist sehr weitsichtig und zuvorkommend
- die Muster kamen ruckzuck
- die Lieferung des Sichtschutzes war prompt
- die Montage war gut beschrieben
- und es passte alles
bitte bewahren Sie sich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Vielen Dank

Mit frdl. Grüßen
J.-P. Gödecke / Architekt

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Gödecke!

Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten.

Für weitere Aufträge stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Rouven Rieper
RolloRieper.de
Name: G. H.
Datum: 24.08.2021
Bewertung:
Hallo liebes Rollo-Rieper-Team,

vielen Dank für die Versandbenachrichtigung.

Was mich sehr erstaunt hat ist die Tatsache, dass die Versandnachricht und die Lieferung so gut wie zeitgleich bei mir angekommen sind. Kaum war die E-Mail da, zack, klingelt's auch schon an der Haustür. Haben Sie vielleicht Beziehungen zu Scotty? Nur er ist in der Lage, solche Wunder zu vollbringen.

Scotty: Captain, wir haben ein Problem mit dem Warpkern!
Kirk: Wie lange brauchen Sie für die Reparaturen?
Scotty: Mindestens zwei Tage.
Kirk: Ich gebe Ihnen zwei Stunden.
Scotty: Ich mach's in einer .....

Also auch vielen Dank für die wirklich prompte Lieferung :o)) Aber mal ganz im Ernst, ich bin mit Ihrem Service wirklich sehr zufrieden und der Lamellenvorhang sieht nach erster Betrachtung (noch nicht montiert) schon mal sehr gut aus.

Mit herzlichen Grüßen

G. H.

Sehr geehrte Kundin!

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass die Lieferung so prompt bei Ihnen angekommen ist.

Prima, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen der Lamellenvorhang gefällt.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: P. Dieckmann
Datum: 20.08.2021
Bewertung:
Vielen Dank für die Plissees,

wir sind sehr zufrieden damit, auch die Nachbarn finden sie schick.

Grüße aus Büsum

P. Dieckmann

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Paul Dieckmann,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass Sie mit den Plissees zufrieden sind und diese auch Anklang in Ihrer Nachbarschaft finden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Annette Leibold
Datum: 14.08.2021
Bewertung:
Liebes Team von Rollo Rieper,

heute haben wir die beiden Plissees aufgehängt. Wir sind begeistert. Alles hat gut funktioniert und die Qualität der Plissees ist wirklich Klasse! Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Produkte aus Ihrem Hause und die Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung meiner Bestellung bedanken!

Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen!

Herzliche Grüße aus Flieden bei Fulda,
Annette Leibold

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Leibold,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass die Plissees bereits hängen und Sie zufrieden mit der Qualität, der zuverlässigen Auftragsabwicklung und unserem Produktangebot sind.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
Rollorieper.de
Name: A. Enns
Datum: 06.08.2021
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte mich ganz herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit!
Die Vorhänge sind fabelhaft!!
Danke!
Beste Grüße
A. Enns

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Enns,

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Lieferung unserer Lamellenvorhänge so zufrieden sind. Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen weiterhin ganz viel Freude damit und stehen Ihnen für alles weitere gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus Bremen sendet Ihnen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: Sascha Birkemeyer
Datum: 02.08.2021
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

die bestellten Rollos sind heute schon angekommen.

Wie nicht anders erwartet passen die Rollos perfekt.

Vielen Dank

Grüße aus Melle

Sascha Birkemeyer

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Sascha Birkemeyer,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass die Rollos bei Ihnen angekommen sind und perfekt passen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Seewald
Datum: 27.07.2021
Bewertung:
Sehr geehrte Frau Weiß,

vielen Dank für die Auftragsbestätigung der Rollos.
Es ist alles richtig aufgelistet und ich bestätige das hiermit auch gerne noch mal für den Auftrag Bxxxxx.

Mit freundlichen Grüßen
J. Seewald

PS: Ich glaube, es gibt in der Branche kein Unternehmen was professioneller aufgestellt ist als Rollo Rieper. Das gilt sowohl für das breite und individuelle Sortiment als auch für die vielen Produktvideos und für die perfekt gestaltete Onlineplattform. Ich finde, das muß einfach mal gesagt werden und als Feedback auch bei den Mitarbeitern des Unternehmens ankommen.

Danke und weiter so !

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Seewald,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Onlineportal überzeugen konnten und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit unseren Produkten.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt wieder an mich!

Herzliche Grüße aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: J. Eilts
Datum: 24.07.2021
Bewertung:
Einfach alles super gelaufen, besser geht es nicht! Wir werden wieder auf Sie zurückkommen wenn wir wieder etwas benötigen.

Wir geben hier ein 5-Sterne Plus!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
J. Eilts

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Eilts,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Aufträge zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: E. Leykam
Datum: 13.07.2021
Bewertung:
Hallo Herr Look,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die gute Beratung. Die Plissees sehen sehr schön aus und erfüllen perfekt ihren Zweck, was ich gerade jetzt gut erproben kann. Die Morgensonne knallt auf das Küchenfenster und die Rollos dämpfen wunderbar das grelle Licht, ich kann ohne Sonnenbrille Zeitung lesen:). Die Montage hat gut geklappt und ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Vielen Dank, ich werde bei entsprechender Gelegenheit gern wieder auf Sie zukommen!
Mit freundlichen Grüßen,
E. Leykam

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Leykam,

das freut mich zu hören, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden
sind.

Wir wünschen Ihnen an den neuen Plissees viel Freude und stehen Ihnen
gerne für weitere Aufträge zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Look
Rollo Rieper
Name: R. Weiß
Datum: 12.07.2021
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Markise wurde letzte Woche geliefert und ist mittlerweile montiert. Sie entspricht ganz unseren Erwartungen und hat uns am letzten, sehr heißen und sonnigen Wochenende schon sehr gute Dienste geleistet.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich,
R. Weiß

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Weiß,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie die Markise erhalten haben, diese ganz Ihren Erwartungen entspricht und bereits gute Dienste geleistet hat.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Gerne stehen wir für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: H. Klausing
Datum: 10.07.2021
Bewertung:
Bei meinem Plissee Rollo ist ein Faden gerissen.
Ich bin direkt zum Geschäft in Bremen gefahren und hatte Glück.
Zwei sehr nette Herren haben sich Zeit genommen und zu dritt haben wir das Rollo neu bestückt, so dass ich es gleich wieder mitnehmen konnte.
Super, weil die Gäste der Ferienwohnung am nächsten Tag kommen sollten.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Klausing,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie mir dieser Soforthilfe zufrieden sind.

Wir hoffen, dass Ihre Gäste schöne Tage in Bremen verbringen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: S. Walther
Datum: 02.07.2021
Bewertung:
Hallo liebes Rollo Rieper Team,

der von mir bestellte Rollostoff ist bereits vor einigen Tagen angekommen. Er ist schon von mir montiert worden und ich bin sehr glücklich mit dem Kauf. Der alte Stoff wurde durch 3 Jahrzehnte UV-Einstrahlung langsam aber stetig vernichtet. Vielen lieben Dank und bitte bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

S. Walther

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Walther,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass der Rollosstoff bei Ihnen angekommen ist, auch bereits montiert wurde und Sie glücklich über den Kauf sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Hardy Wentow
Datum: 01.07.2021
Bewertung:
sehr gute Beratung und faire Preise
Name: Paul
Datum: 29.06.2021
Bewertung:
habe mir bereits vor 2 Jahren bei Rollo Rieper Außenrollos für meine Velux Fenster bestellt. Lieferung super; Montageanleitung leicht verständlich auch durch das Video. (auch für Frauen :-)Preis/Leistungsverhältnis Klasse. Zimmertemperatur reduziert sich tatsächlich um gefühlte 4-5 Grad.
Habe mir Anfang Juni noch 3 weiter Rollos bestellt- alles bestens !
Habe Rollo Rieper bereits weiter empfohlen.
Nette Auskunft bei Rückfragen... von mir 5 Sterne Bewertung
Marion

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Paul,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung der Velux Markisen so zufrieden sind und der Einbau ebenfalls kein Problem für Sie war.
Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen und stehen Ihnen für weitere Aufträge immer gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen aus Bremen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: R. Schorch
Datum: 25.06.2021
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

die gelieferte Außenjalousie ist montiert und funktioniert tadellos. Die Sachlage letzten Freitag war leider erst erfolglos und ich hatte um Hilfe aus Ihrem Hause gebeten. Ich bekam auch von Ihren Kolleginnen Hinweise, die mich darin bestärkten meine Installation zu überprüfen. Das hat dann auch zum Erfolg geführt.

Ich möchte dies klarstellen, damit die Angesprochenen auch mein positives Feedback erhalten.

Vielen Dank für Unterstützung und ich werde Ihre Firma im Bekanntenkreis empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

R. Schoch

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Schoch,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass die Aussenjalousie bereits montiert ist und mit unserer Unterstützung zum Laufen gebracht werden konnte.

Herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Weiß
RolloRieper.de

 

Seite 1 von 113  ältere
So erreichen Sie uns:
Unsere Hotline erreichen Sie unter:

+49 (0)421 790 320 0

Mo - Fr: 10:00 - 18:30
Sa: 10:00 - 14:00


Zurück