Beurteilungen & Erfahrungen



(5 Sterne bedeuten sehr gut)



Gesamtübersicht

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen, unsere Leistungen und/oder unsere Produkte zu bewerten bzw. zu beurteilen. Wenn Sie uns ein Foto von Ihrem neuen Artikel aus unserem Online Shop zusenden möchten, nutzen Sie bitte folgende Emailadresse: kundenbilder@rollo-rieper.de

99.3 % zufriedene Kunden
Anzahl: 3648
Produktbewertung: 4.9/ 5.0
like
Rollo Rieper | Ein TrustedShops zertifizierter Shop
Ekomi | der Experte für unnabhängige und echte Bewertungen

 

Bisher abgegebene Beurteilungen

Name: F.Steinwand
Datum: 18.10.2019
Bewertung:
Hallo bei Rollo-Rieper!
Die von mir bei Ihnen georderten Plisée-Rollos sind gestern bei mir angekommen.
Ich möchte Ihnen für die unkomplizierte und perfekte Lieferung sowie die erfreulich schönen Produkte danken.Die Montage ist zunächst etwas "aufregend"(v.a.wenn man soetwas selten bis nie macht)aber nach ein,zwei Rollos klappt das super, nicht zuletzt aufgrund der detailgetreuen Anleitung.
Die Zahlung ging soeben online via Afterpay an Sie raus.
Werde schon bald das nächste Fenster verschönern!
Danke nochmal,
Mit freundlichen Grüßen
F.Steinwand

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Steinwand,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass die Plissees bei Ihnen angekommen sind und die Montage mit Hilfe der detaillierten Anleitung gut geklappt hat.

Prima, dass Ihnen die Plissees gefallen und die Lieferung ebenfalls unkompliziert war.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: M. Kurzmann
Datum: 17.10.2019
Bewertung:
Hallo
Habe das erste mal dort bestellt und bin rundum sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Ware.
Also immer wieder gern dort bestellen.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Kurzmann,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und der Lieferzeit überzeugen konnten.

Gerne stehen wir für weitere Aufträge zur Verfügung.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: D. Sürth
Datum: 11.10.2019
Bewertung:
Hallo Firma Rieper,

ich bin nicht 100%-ig zufrieden, sondern nur zu 90%, weil der Klebestreifen mich einiges an Nerven gekostet hat.
Das eigentliche Klebematerial lies sich nicht richtig vom Trägerstreifen lösen und blieb teilweise daran kleben. Nach 3-maligem neuen Ansetzen war der Klebestreifen ein Fall für den Mülleimer. Ich habe dann improvisiert und 50mm breites sogenanntes "Panzer-Klebeband" zur hälfte auf den Stoff und die andere Hälfte auf die Alu-Trägerrolle geklebt. Ich hoffe dass diese Lösung von Dauer ist.

Der Rollostoff ist hervorragend, genau wie auf Ihrer Internetseite beschrieben. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet, die Räder formstabil und exakt maßhaltig. Das Ganze war auf einer stabilen Papprolle, welche in einer PVC-Tüte steckte und in einem robusten Karton vorbildlich verpackt.

Da ich den Preis als sehr angenehm empfand und der Ärger über das verbesserungswürdige Klebeband mittlerweile verflogen ist, würde ich wieder bei Ihnen kaufen und Sie auch weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Sürth

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Sürth,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass das beiliegende Klebeband nicht ordnungsgemäß beschaffen war.

Es freut uns aber, dass Sie eine Lösung gefunden haben.
Prima aber, dass wir Sie mit der Stoffqualität und dem Preis überzeugen konnten und die Ware auch gut verpackt bei Ihnen angekommen ist.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.
Danke, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Kolla K.
Datum: 11.10.2019
Bewertung:
sehr gute Ware, ich bin sehr zufrieden mit dem Rollladen. Lieferung und Versand waren auch sehr Termingerecht.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Kolla,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.

Prima, dass Lieferung und Versand termingerecht waren.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: H. Schönlau
Datum: 11.10.2019
Bewertung:
Vielen Dank ! Hat alles geklappt bin sehr zuftrieden.

Gruß
H. Schönlau

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Schönlau,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: R. Heil
Datum: 10.10.2019
Bewertung:
Liebes Rollo Rieper Team,

mit der bestellten Ware sowie mit der gesamten Abwicklung bin ich 100 %ig zufrieden.Werde mich bei Bedarf sicher gerne wieder an Sie wenden.

Liebe Grüße aus Tuttlingen

R. Heil

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Heil,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie mit den Rollos und auch mit der Auftragsabwicklung zufrieden sind.
Gerne stehen wir für weitere Aufträge zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: B. Weber
Datum: 06.10.2019
Bewertung:
Sehr geehrte Frau Weiß,

wir sind mit dem Lamellenvorhang sehr zufrieden und bestellen in den nächsten Tagen erneut bei Ihnen. Kleiner Kritikpunkt zur Lieferung (über UPS): Lieferung in 2 Paketen über verschiedene Fahrer. 1 Paket (Schiene) wurde beim Nachbarn abgegeben, das andere Paket (Lamellen) wurde bei einem Händler im Ort hinterlegt, und konnte erst am nächsten Tag nach 17 Uhr dort abgeholt werden. Schöner wäre es, wenn alles in einem Paket wäre.

Auch die zweite Bestellung hat gut geklappt - keine Beanstandung.
Sie können gerne meinen Bewertungskommentar veröffentlichen.

Mit freundlichem Gruß, Birgit Weber

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Weber,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und erneut in den nächsten Tagen bei uns bestellen möchten.

Für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung bitten wir um Entschuldigung. Leider ist der Versand in einem Paket produkttechnisch nicht immer möglich.

Wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Herbert Brack
Datum: 05.10.2019
Bewertung:
Liebes Team von Rollo Rieper, heute habe ich das Plissee Cosiflor VS1/VS2 das ich bei ihnen bestellt hatte montiert.Ich kann nur sagen, klasse, von der Vermessungs- Anleitung, über die Qualität des Produktes, die Passgenauigkeit bis zur Problemlosen Montage alles Spitzenmäßig und komplikationslos. Vielen Dank und gerne wieder.!!!!!!

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Brack,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Plissees, der Passgenauigkeit und der Montage zufrieden sind.

Gerne stehen wir für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: M. Schwarz
Datum: 26.09.2019
Bewertung:
Sehr geehrte Damen u. Herren!

Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung hat anstandslos geklappt und die gelieferte Ware entspricht voll meinen Erwartungen!

Vielen Dank im Nachhinein!

Mit freundlichen Grüßen!

Schwarz M.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass die Lieferung anstandslos geklappt hat und unser Produkt voll Ihren Erwartungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: F. Halm
Datum: 25.09.2019
Bewertung:
Hallo,
das Rollo ist angekommen und montiert. Es ist wunderschön geworden. Alle in der Familie sind begeistert.
Danke für die hervorragende Arbeit.

MfG F. Halm

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Halm,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass das Rollo gut bei Ihnen angekommen ist und Ihnen und Ihrer Familie so gut gefällt.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: O. Korljan
Datum: 18.09.2019
Bewertung:
Hallo Zusammen,

habe heute den Rollo wieder zurück erhalten, eingebaut und ausprobiert.

Alles super und einwandfrei!

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung, empfehle ich gerne weiter.

Viele Grüße aus Bayern

O. Korljan

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Korljan,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir freuen uns, dass das Rollo jetzt hängt und einwandfrei funktioniert.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufräge zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: A. Kiesewetter
Datum: 14.09.2019
Bewertung:
Guten Tag,

Vielen Dank für die Information.

Ich habe das Rollo vor 2 Stunden erhalten.

Es war nach wenigen Augenblicken an unserer Balkontür montiert.

Das wird nicht das letzte Rollo sein, was ich bei Ihnen bestellt habe

Vielen Dank.

mfg

A. Kiesewetter

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Kiesewetter,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind.

Auf weitere Bestellungen freuen wir uns und stehen Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Neufeld
RolloRieper.de
Name: J.-P. Gödecke
Datum: 10.09.2019
Bewertung:
Sehr geehrter Herr Rieper,
mit dem Ablauf bin ich sehr zufrieden:
- Ihr Angebot, Muster zu bestellen, ist sehr weitsichtig und zuvorkommend
- die Muster kamen ruckzuck
- die Lieferung des Sichtschutzes war prompt
- die Montage war gut beschrieben
- und es passte alles
bitte bewahren Sie sich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Vielen Dank

Mit frdl. Grüßen
J.-P. Gödecke / Architekt
Name: Frau Langel
Datum: 09.09.2019
Bewertung:
die ware ist super und die Kundenberatung sehr gut 100 Punkte mfgFrau Langel

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Langel,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der Kundenberatung zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: A. Resken
Datum: 05.09.2019
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Rollo ist mir heute zugestellt worden. Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Alles ist zur vollsten Zufriedenheit.

Der Rechnungsbetrag wird umgehend auf das von Ihnen benannte Konto überwiesen.

Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen

A. Resken

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Resken,

vielen Dank für Ihre E-Mail Mitteilung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung des Seitenzugrollos zu Ihrer Zufriedheit ausgefallen ist.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Rollo und stehen Ihnen für weitere Aufträge gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Bremen
Tanja Wittwer
Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme
Name: Michael March
Datum: 04.09.2019
Bewertung:
Nach ein paar kleinen anfänglichen Missverständnissen im E-Mailverkehr zwischen mir und Rollo Rieper kam es dazu, dass ich bzgl. eines Umtausches etwas verärgert war. Dies habe ich auch in meiner ersten Bewertung geäußert. Das Problem wurde aber sofort seitens Rollo-Rieper absolut professionell, effektiv, sehr kundenfreundlich und kulant geklärt! Das nenne ich einen wirklich guten Kundenservice!

Vielen Dank und jederzeit wieder!

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr March,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen doch zu Ihrer Zufriedenheit lösen und wir Ihnen so den Ärger nehmen konnten.

Für alle Unannehmlichkeiten im Vorfeld bitten wir nochmals in aller Form um Entschuldigung.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Löhr
Datum: 02.09.2019
Bewertung:
Super Qualität. Relativ schnelle Lieferung und der Preis ist unschlagbar.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Löhr,

vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Preis und der Lieferzeit zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
Name: I. Naß
Datum: 28.08.2019
Bewertung:
Hallo liebe Mitarbeiter der Firma Rollo Rieper,
Die Montage der Rollläden war einfach und problemlos und innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Ich war so zufrieden, mit allem, dass ich Sie schon weiter empfohlen habe.
Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung einverstanden.
Es grüßt Sie herzlich aus dem Sperlingsnest Ihre Frau I. Naß

Sehr geehrte Frau Naß,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind.

Prima, dass Ihnen die beigefügte Anleitung bei der Montage nützlich sein wird.

Mit Ihren neuen Rolläden wünschen wir Ihnen viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: G. Streimelweger
Datum: 22.08.2019
Bewertung:
Hallo Frau Zanders,

das Teil ist bereits heute angekommen, vielen Dank nochmal für den super Service.

Mit freundlichen Grüßen

G. Streimelweger

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Streimelweger,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass das Rollo bereits bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Heike Zanders
RolloRieper.de
Name: C. und W. Donners
Datum: 21.08.2019
Bewertung:
Hallo Herr Wittwer,

seit 14 Tagen freuen wir uns nun über unsere neue Markise und sind sehr zufrieden und glücklich :-)
wir wollten uns nun einmal bedanken, dass die Markise nun doch viel früher als erwartet gekommen ist. Nicht nur meckern, auch mal Danke sagen bei all denen, die das nun ermöglicht haben!

Herzliche Grüße

C. und W. Donners

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Donners,
Sehr geehrter Herr Donners,

ich Danke Ihnen vielmals für Ihre Mail und Ihre netten Worte.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen jetzt und in Zukunft alles Gute,
und viel Freude mit Ihrer Markise.

Viele Grüße aus Bremen

Ihr Rollo-Rieper-Team

René Wittwer
(Verkaufsleitung)
RolloRieper.de

 

Seite 1 von 108  ältere
So erreichen Sie uns:
Unsere Hotline erreichen Sie unter:

+49 (0)421 790 320 0

Mo - Fr: 07:00 - 19:00
Sa: 10:00 - 16:00


Zurück