Beurteilungen & Erfahrungen






Gesamtübersicht

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen, unsere Leistungen und/oder unsere Produkte zu bewerten bzw. zu beurteilen. Wenn Sie uns ein Foto von Ihrem neuen Artikel aus unserem Online Shop zusenden möchten, nutzen Sie bitte folgende Emailadresse: kundenbilder@rollo-rieper.de

99.3 % zufriedene Kunden
Anzahl: 3550
Produktbewertung: 4.9/ 5.0
like
Rollo Rieper | Ein TrustedShops zertifizierter Shop
Ekomi | der Experte für unnabhängige und echte Bewertungen

 

Bisher abgegebene Beurteilungen

Name: Seewald
Datum: 15.04.2019
Bewertung:
Sehr geehrte Frau Weiß,

vielen Dank für die Auftragsbestätigung der Rollos.
Es ist alles richtig aufgelistet und ich bestätige das hiermit auch gerne noch mal für den Auftrag Bxxxxx.

Mit freundlichen Grüßen
J. Seewald

PS: Ich glaube, es gibt in der Branche kein Unternehmen was professioneller aufgestellt ist als Rollo Rieper. Das gilt sowohl für das breite und individuelle Sortiment als auch für die vielen Produktvideos und für die perfekt gestaltete Onlineplattform. Ich finde, das muß einfach mal gesagt werden und als Feedback auch bei den Mitarbeitern des Unternehmens ankommen.

Danke und weiter so !

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Seewald,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Onlineportal überzeugen konnten und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit unseren Produkten.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt wieder an mich!

Herzliche Grüße aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: H. Henze
Datum: 10.04.2019
Bewertung:
Hallo Herr Rieper,

ich freue mich total über meine neuen Rollläden und möchte mich einfach mal auf diesem Wege bei Ihrem Team bedanken.
Es hat von der Bestellung bis zum Einbau alles geklappt. Sehr guter Service und immer freundliche Mitarbeiter.

Liebe Grüße
H. Henze

Hallo Frau Henze!

Das freut mich sehr! Vielen Dank für das Lob. Ich richte es direkt unserem Team aus. So macht das Arbeiten doch gleich 3 x so viel Spaß!

Wenn Sie künftig noch etwas benötigen, sind wir jederzeit für Sie da!

Liebe Grüße
Rouven Rieper
RolloRieper.de
Name: W. Zeitler
Datum: 06.04.2019
Bewertung:
die Aussenjalousie wurde letzten Montag per Spedition angeliefert, sehr gut und aufwendig verpackt, es passt alles hundertprozentig, bin jetzt fast fertig mit der Montage bis auf die Abdeckblende. Somfy Programmierung war einfacher als ich gedacht habe.
Die nächsten drei Fenster warten schon.
Vielen Dank.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Zeitler,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass die Aussenjalousie gut bei Ihnen angekommen ist und perfekt passt. Prima, dass auch die Programmierung des Motors problemlos geklappt hat.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: A. Nägele
Datum: 03.04.2019
Bewertung:
Guten Morgen Fa.Roller Rieper.

Ihre Lieferung mit den Rollos ist angekommen ,und montiert.Wir sind sehr zufrieden

und werden sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen A. Nägele

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Nägele,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass die Rollos bei Ihnen angekommen und auch schon montiert sind.

Prima, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: B. Rentsch
Datum: 01.04.2019
Bewertung:
Herzlichen Dank noch einmal für die problemlose und schnelle Zusendung der Stoffmuster.
Es hat unsere Entscheidung sehr erleichtert.
Mit freundlichen Grüßen B. Rentsch

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Rentsch,

vielen Dank für Ihre Mitteilung im Bemerkungsfeld Ihrer Bestellung.

Es freut uns sehr, dass die angeforderten Stoffmuster bei der Auswahl der Stofffarbe hilfreich waren.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit den Rollos und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: B. Mayerhofer
Datum: 27.03.2019
Bewertung:
Liebe Fa. Rieper,
mein zweites Rollo von Ihrer Firma ist angebracht.
Es sieht prima aus. Schöne Qualität und toller Service.
Danke
Grüße aus dem Schwarzwald
B. Mayerhofer

Antwort von RolloRieper.de

Sehr geehrte Frau Mayerhofer,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service so zufrieden sind.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: O. Pape
Datum: 25.03.2019
Bewertung:
Hallo Herr Look, ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat alles sehr gut gepasst. Wir sind sehr zufrieden.
Gruß O. Pape

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Pape,

das freut uns sehr. Viel Spaß mit Ihren neuen Lamellenvorhängen!

Wir wünschen ein sonniges Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Look
RolloRieper.de
Name: G. Kraft
Datum: 22.03.2019
Bewertung:
Hallo Fa. Rieper,
habe mein Markisentuch montiert. Bin total begeistert über Ihre korrekte Lieferung und das Stoffdesign.

Kann bei Bekannten und Freunden Ihre Fa. nur wohlwollend erwähnen.

Danke und herzliche Grüsse aus Bad Waldsee

G. Kraft

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Kraft,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie vom neuen Markisentuch begeistert sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: G. Wirth
Datum: 21.03.2019
Bewertung:
Hallo Herr Rieper,

herzlichen Dank, wir sind sehr zufrieden mit dem Rollo. Die Maße sind perfekt und auch die Qualität, das Aussehen und die Farbe sind genau nach unseren Vorstellungen ausgefallen.

Bei Bedarf werden wir gerne wieder bei Ihnen bestellen.

Herzliche Grüße

Gudrun Wirth

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Wirth,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass die Rollos genau in Farbe und Aussehen Ihren Vorstellungen entsprechen und die Maße und Qualität perfekt sind.

Prima, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen.
Rouven Rieper
RolloRieper.de
Name: A. Resken
Datum: 18.03.2019
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Rollo ist mir heute zugestellt worden. Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Alles ist zur vollsten Zufriedenheit.

Der Rechnungsbetrag wird umgehend auf das von Ihnen benannte Konto überwiesen.

Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen

A. Resken

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Resken,

vielen Dank für Ihre E-Mail Mitteilung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung des Seitenzugrollos zu Ihrer Zufriedheit ausgefallen ist.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Rollo und stehen Ihnen für weitere Aufträge gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Bremen
Tanja Wittwer
Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme
Name: Thomas Horn
Datum: 14.03.2019
Bewertung:
Freundliche, kompetente telefonische Info.
Dann online bestellt. Sehr kurze Lieferzeit und beste Qualität. Wir sind sehr zufrieden!
Yvonne und Thomas Horn
Name: J. Eilts
Datum: 11.03.2019
Bewertung:
Einfach alles super gelaufen, besser geht es nicht! Wir werden wieder auf Sie zurückkommen wenn wir wieder etwas benötigen.

Wir geben hier ein 5-Sterne Plus!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
J. Eilts

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Eilts,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Aufträge zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: T. Janßen
Datum: 08.03.2019
Bewertung:
Sehr geehrte Herren,

ich befinde mich augenblicklich in intensiver Zahnarztbehandlung ( dazu passend psychosomatische Beschwerden akutester Art ), sonst hätte ich mich längst persönlich bei Ihnen gemeldet.

Nun drängt es mich, Ihnen ZUNÄCHST noch schriftlich meinen Dank für Ihre Art und Tätigkeit zu bekunden.

So etwas an positivem Kundendienst habe ich selten erlebt.

Ich grüße Sie ganz, ganz herzlich

T. Janßen

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Herr Janßen,

Ich hoffe sehr, dass es Ihnen bald wieder gut geht und die Genesung weiter voran schreitet!

Es freut mich, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind und bedanke mich hiermit auch für Ihre netten Zeilen. Die lobenden Worte leite ich gerne an unsere Servicetechniker weiter.

Für weitere Aufträge stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Lilienthal
Reto Daasch
Rollo Rieper, Lilienthal
Name: Birgit Sommerweiß
Datum: 08.03.2019
Bewertung:
Vom Service bei Rollo Rieper bin ich immer wieder begeistert!!! Mein Mann hatte eine Insektenschutztür bestellt, hatte aber die falsche ausgewählt. Ich hatte zwei perfekte Telefonate mit Herrn Schröder aus Bremen. Herr Schröder hörte sich die Problematik an, war äußerst kompetent und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Herr Schröder hatte mich zwecks Klärung sogar 2 x Mal zurück gerufen und meinen Vorgang nicht vergessen. Wir haben seit Jahren sämtliche Fenster & Balkon mit Rollo Rieper ausgestattet. Die Qualität ist SPITZE und der Service ebenfalls. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank und wir empfehlen Sie im Bekanntenkreis nur zu gern fleißig weiter:-)

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Morgen Frau Sommerweiß,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Wir geben natürlich immer alles um eine Lösung für unvorhergesehene Problematiken zu finden.

Wir hoffen, dass die Tür Ihren Zweck in Zukunft erfüllt und Ihre Schwiegermutter von ungebetenen Gästen verschont bleibt.

Über Weiterempfehlungen Ihrerseits würden wir uns natürlich sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
René Wittwer
RolloRieper.de
Name: B. Tauch
Datum: 04.03.2019
Bewertung:
Liebe Frau Wittwer,
die Rollos haben wir gestern bekommen! Alles prima wir sind sehr zufrieden.
Sie sind am Telefon sehr nett gewesen auch die anderen beiden Damen waren sehr freundlich.
Da ich nicht bei Facebook und Twitter angemeldet bin möchte ich per Mail Danke sagen und ich werde Rieper weiter empfehlen.
liebe Grüße aus
Bielefeld B. Tauch

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Tauch,

wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass alles prima ist und Sie auch mit der freundlichen und netten Betreuung durch unser Team zufrieden sind.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.

Mit Ihrem neuen Rollo wünschen wir Ihnen viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
T. Wittwer
RolloRieper.de
Name: D. Buchem
Datum: 26.02.2019
Bewertung:
Wenn Sie Fragen ob ihre Leistung 100% war kann ich nur antworten von der Bestellung über telefonische Nachfrage dem Preis bis hin zur Lieferung lag die Leistung für mich bei 120%

Ich bedanke mich dafür und wenn ich etwas aus ihrem Sortiment brauche ist ihr Unternehmen mein zukünftiger Partner
MfG
D. Buchem

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Buchem!

Vielen Dank für Ihr Lob! Das liest man ja an einem Montagmorgen am liebsten ;-)

Wir werden uns auch weiterhin anstrengen, alles 120%-ig für Sie zu erledigen.

Wenn Sie über die neuesten Entwicklungen und Trends im Sicht- und Sonnenschutz informiert sein möchten, abonnieren Sie bitte einfach unseren YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/rollorieper

oder klicken Sie "Gefällt mir" auf:

https://www.facebook.com/rollorieper.

Ihnen eine schöne Woche und noch viel Freude mit Ihren neuen Lamellenvorhängen!

Mit freundlichen Grüßen

Rouven Rieper
RolloRieper.de
Name: Frank Günther
Datum: 25.02.2019
Bewertung:
Hallo Herr Daasch,

ich wollte Ihnen ob unseres netten Kontaktes kurz mitteilen, dass ich mich nun für ein 155x255cm Verdunkelungsrollo entschieden hatte und es perfekt paßt und funktioniert. Eine Unterfütterung war glücklicherweise nicht nötig!

Vielen Dank nochmal für Ihre freundliche und geduldige Unterstützung!

Besten Gruss aus Hamburg,

Frank Günther

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Günther,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen.

Es freut mich, dass Sie mit dem gelieferten Verdunkelungsrollo zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit und stehen Ihnen für weitere Aufträge gerne zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen aus Lilienthal

Reto Daasch
Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme
Name: P.Berton
Datum: 25.02.2019
Bewertung:
Bestellung ist gerade eingetroffen, wurde montiert und passt perfekt.
Danke

P.Berton


Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Berton,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass das eben eingetroffene Rollo bereits montiert ist und perfekt passt.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Paul
Datum: 22.02.2019
Bewertung:
habe mir bereits vor 2 Jahren bei Rollo Rieper Außenrollos für meine Velux Fenster bestellt. Lieferung super; Montageanleitung leicht verständlich auch durch das Video. (auch für Frauen :-)Preis/Leistungsverhältnis Klasse. Zimmertemperatur reduziert sich tatsächlich um gefühlte 4-5 Grad.
Habe mir Anfang Juni noch 3 weiter Rollos bestellt- alles bestens !
Habe Rollo Rieper bereits weiter empfohlen.
Nette Auskunft bei Rückfragen... von mir 5 Sterne Bewertung
Marion

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Paul,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung der Velux Markisen so zufrieden sind und der Einbau ebenfalls kein Problem für Sie war.
Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen und stehen Ihnen für weitere Aufträge immer gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen aus Bremen
Tanja Wittwer
RolloRieper.de
Name: O. Korljan
Datum: 20.02.2019
Bewertung:
Hallo Zusammen,

habe heute den Rollo wieder zurück erhalten, eingebaut und ausprobiert.

Alles super und einwandfrei!

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung, empfehle ich gerne weiter.

Viele Grüße aus Bayern

O. Korljan

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Korljan,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir freuen uns, dass das Rollo jetzt hängt und einwandfrei funktioniert.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufräge zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de

 

Seite 1 von 107  ältere