Beurteilungen & Erfahrungen



(5 Sterne bedeuten sehr gut)



Gesamtübersicht

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen, unsere Leistungen und/oder unsere Produkte zu bewerten bzw. zu beurteilen. Wenn Sie uns ein Foto von Ihrem neuen Artikel aus unserem Online Shop zusenden möchten, nutzen Sie bitte folgende Emailadresse: kundenbilder@rollo-rieper.de

99.3 % zufriedene Kunden
Anzahl: 3808
Produktbewertung: 4.9/ 5.0
like
Rollo Rieper | Ein TrustedShops zertifizierter Shop
Ekomi | der Experte für unnabhängige und echte Bewertungen

 

Bisher abgegebene Beurteilungen

Name: Annette Leibold
Datum: 25.11.2020
Bewertung:
Liebes Team von Rollo Rieper,

heute haben wir die beiden Plissees aufgehängt. Wir sind begeistert. Alles hat gut funktioniert und die Qualität der Plissees ist wirklich Klasse! Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Produkte aus Ihrem Hause und die Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung meiner Bestellung bedanken!

Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen!

Herzliche Grüße aus Flieden bei Fulda,
Annette Leibold

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Leibold,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass die Plissees bereits hängen und Sie zufrieden mit der Qualität, der zuverlässigen Auftragsabwicklung und unserem Produktangebot sind.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
Rollorieper.de
Name: Schäfer
Datum: 20.11.2020
Bewertung:
Eigentlich bin ich nicht der Freund der Bewertungen. Hier muss ich aber Ihr Produkt bewerten. Ich hätte nie gedacht, dass meine neue Rollos so super sein werden. Die Montage ist bestens, für jeden unbegabten beschrieben. Am meisten haben mir die Hilfselemente gefallen. Präzise, ohne Metermaß, schnell, einfach. Die Rollos sind super dunkel, entsprechen mindestens zu 100% der Erwartungen. Sollte ich nochmals ähnliche Produkte brauchen, werde ich sie bei euch kaufen.

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Schäfer!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die maßangefertigten Rollos so gut gefallen, und dass Sie dazu führen, wieder bei uns zu bestellen!

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den Rollos und freuen uns auf künftige Aufträge!

Herzliche Grüße aus Bremen
T. Wittwer
RolloRieper.de
Name: S. und K. A. Augustusburg
Datum: 20.11.2020
Bewertung:
Hallo und einen schönen Tag,

habe vor 2 Stunden bestellte Ware erhalten, und schon montiert.

Wie immer Top Qualität und schnelle Lieferung.

Mit besten Grüssen aus dem Erzgebirge und bleiben Sie gesund.

Antwort von Rollo Rieper:

S. und K. A. Augustusburg

Guten Tag Herr Arnold,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass das heute gelieferte Plissee bereits moniert wurde.

Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind.

Mit Ihrem neuen Plissee wünschen wir Ihnen viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: schmitz
Datum: 11.11.2020
Bewertung:
danke für schnelle Lieferung
hat alles gepasst
habe bereits eingebaut
werde bei nächstem bedarf bei ihnen bestellen

immer bereit
schmitz

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass alles bereits eingebaut ist und passt.
Danke, dass Sie bei Bedarf wieder bei uns bestellen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Peter Gündel
Datum: 06.11.2020
Bewertung:
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und vor allem mit dem Raffrollo. Passgenauigkeit und Optik perfekt.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Es grüßt
Peter Gündel

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Gündel,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Passgenauigkeit sowie der Optik des Raffrollos zufrieden sind.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: M. Holler
Datum: 04.11.2020
Bewertung:
Hallo Herr Rouven Rieper,

nachdem ihr Tipp mit der Spannung des defekten Springrollos nicht klappte, möchte ich mich ganz herzlich für ihre umgehende Lösung danken. Sie ließen uns eine neue Feder über KADECO zusenden. Rollo funktioniert wieder mit neuer Feder.

Danke für ihren kundenfreundlichen Service

mit Grüßen M. Holler

Antwort von Rollo Rieper:

Hallo Frau Holler!

Prima! Das freut mich.

Ihnen noch viel Freude mit dem Rollo!

Mit freundlichen Grüßen
Rouven Rieper
RolloRieper.de
Name: C. Rüfenacht
Datum: 30.10.2020
Bewertung:
Guten Tag Herr Rieper,

Besten Dank für Ihr freundliches Mail mit Ihrer schnellen Antwort.
Bereits heute hatte ich online eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.
Wenn die bestellten Plissee passen und dies alles toll aussieht, so werden wir für die Kinderzimmer nachbestellen.

...und übrigens, Ihre kurzen Videos der Produkteerklärung finde ich sehr humorvoll. BRAVO
Tut gut solch humorvolle Beiträge im sonst so ernsten Alltag zu sehen.

Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte und bleiben Sie gesund.
C. Rüfenacht, Schweiz

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Morgen Herr Rüfenacht!

Freut mich sehr. Vielen Dank.

Wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Plissees.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Rouven Rieper
RolloRieper.de
Name: B. Weber
Datum: 29.10.2020
Bewertung:
Sehr geehrte Frau Weiß,

wir sind mit dem Lamellenvorhang sehr zufrieden und bestellen in den nächsten Tagen erneut bei Ihnen. Kleiner Kritikpunkt zur Lieferung (über UPS): Lieferung in 2 Paketen über verschiedene Fahrer. 1 Paket (Schiene) wurde beim Nachbarn abgegeben, das andere Paket (Lamellen) wurde bei einem Händler im Ort hinterlegt, und konnte erst am nächsten Tag nach 17 Uhr dort abgeholt werden. Schöner wäre es, wenn alles in einem Paket wäre.

Auch die zweite Bestellung hat gut geklappt - keine Beanstandung.
Sie können gerne meinen Bewertungskommentar veröffentlichen.

Mit freundlichem Gruß, Birgit Weber

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Weber,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und erneut in den nächsten Tagen bei uns bestellen möchten.

Für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung bitten wir um Entschuldigung. Leider ist der Versand in einem Paket produkttechnisch nicht immer möglich.

Wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Michael March
Datum: 29.10.2020
Bewertung:
Nach ein paar kleinen anfänglichen Missverständnissen im E-Mailverkehr zwischen mir und Rollo Rieper kam es dazu, dass ich bzgl. eines Umtausches etwas verärgert war. Dies habe ich auch in meiner ersten Bewertung geäußert. Das Problem wurde aber sofort seitens Rollo-Rieper absolut professionell, effektiv, sehr kundenfreundlich und kulant geklärt! Das nenne ich einen wirklich guten Kundenservice!

Vielen Dank und jederzeit wieder!

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr March,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen doch zu Ihrer Zufriedenheit lösen und wir Ihnen so den Ärger nehmen konnten.

Für alle Unannehmlichkeiten im Vorfeld bitten wir nochmals in aller Form um Entschuldigung.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: F.Steinwand
Datum: 26.10.2020
Bewertung:
Hallo bei Rollo-Rieper!
Die von mir bei Ihnen georderten Plisée-Rollos sind gestern bei mir angekommen.
Ich möchte Ihnen für die unkomplizierte und perfekte Lieferung sowie die erfreulich schönen Produkte danken.Die Montage ist zunächst etwas "aufregend"(v.a.wenn man soetwas selten bis nie macht)aber nach ein,zwei Rollos klappt das super, nicht zuletzt aufgrund der detailgetreuen Anleitung.
Die Zahlung ging soeben online via Afterpay an Sie raus.
Werde schon bald das nächste Fenster verschönern!
Danke nochmal,
Mit freundlichen Grüßen
F.Steinwand

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Steinwand,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass die Plissees bei Ihnen angekommen sind und die Montage mit Hilfe der detaillierten Anleitung gut geklappt hat.

Prima, dass Ihnen die Plissees gefallen und die Lieferung ebenfalls unkompliziert war.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufträge zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: J. Magauer
Datum: 22.10.2020
Bewertung:
Sehr geehrtes Team,

Die Ware ist gestern angekommen.

Der Zustand ist perfekt und die Maße stimmen wie gewünscht. Das Bild auf dem Rollo ist wirklich toll gelungen und die Montage ging einfach und schnell. Überhaupt war der kauf bei ihnen sehr angenehm, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich bin sehr gut informiert worden.

Herzlichen Dank an das komplette Team, so macht einkaufen spaß. Ich bin überaus zufrieden ..

Liebe Grüße

J. Magauer

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Magauer,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass die Ware perfekt bei Ihnen angekommen ist, die Maße stimmen und das Bild toll gelungen ist.

Prima, dass die Montage gut geklappt hat und Sie während der gesamten Auftragsabwicklung gut von unserem Team informiert wurden und Ihnen der Einkauf bei uns Spass gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: A. Eppler
Datum: 19.10.2020
Bewertung:
Hallo liebes Rollo-Rieper-Team,

ich möchte einfach kurz auf diesem Weg (bin nicht so der "After-Buy-Bewerter" und "Sternchen-Verteiler"...) meine ABSOLUTE Zufriedenheit mit der Qualität und der Lieferung der Plissees mitteilen!
Klasse Ware, super passgenau und ein unkomplizierter, kompetenter Kontakt... das macht doch Zuversicht und Freude in dieser "seltsamen" wirren Zeit.
DANKESCHÖN +++ werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Gute und sonnige Grüße aus dem Süden ins schöne Bremen

A. Eppler
Name: Silvia
Datum: 15.10.2020
Bewertung:
Kompliment !! Lieferung schnell und termingerecht. Produkt: Flexi- Jalousie passgenau und mit Farbmuster stimmig. Tolles Service, tolles Produkt. Einziges Manko, dass nur bis 2qm
produziert wird, hätte gern noch eine Flexi-Jalousie in größerer Ausführung erstanden.
Eine sehr zufriedene Kundin aus Österreich :-)

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau Windhager,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Flexijalousien, der Farbe und der Passgenauigkeit zufrieden sind. Prima, dass auch die Lieferung schnell und termingerecht erfolgte.
Leider sind Flexijalousien in größeren Flächen systembedingt nicht möglich, da sie aufgrund des hohen Gewichts dann ihre Position nicht halten können. Sämtliche bewegliche Teile würden schnell verschleissen und die Funktionalität stark eingeschränkt sein.

Da die Kundenzufriedenheit uns sehr am Herzen liegt, bieten wir nur Produkte an, an denen Sie viele Jahre Freude haben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Flexijalousien. Gerne stehen wir auch für weitere Aufträge zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: A. Kiesewetter
Datum: 08.10.2020
Bewertung:
Guten Tag,

Vielen Dank für die Information.

Ich habe das Rollo vor 2 Stunden erhalten.

Es war nach wenigen Augenblicken an unserer Balkontür montiert.

Das wird nicht das letzte Rollo sein, was ich bei Ihnen bestellt habe

Vielen Dank.

mfg

A. Kiesewetter

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Kiesewetter,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind.

Auf weitere Bestellungen freuen wir uns und stehen Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Reto Daasch
RolloRieper.de
Name: G. Lobnig
Datum: 04.10.2020
Bewertung:
Wertes Rollo Rieper Team,

ich möchte gerne kurz Echo geben, was die von Ihnen gelieferten bzw. gefertigten Jalousien betrifft.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, es scheint mir, von guter Qualität zu sein. Die Montage war nicht schwierig und darüber hinaus scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung!

Mit freundlichem Gruß

G. Lobnig

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag G. Lobnig,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie mit den Jalousien zufrieden sind.
Prima, dass die Montage nicht schwierig war und Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: C. Mayer
Datum: 03.10.2020
Bewertung:
Hallo Frau Rieper,
vielen Dank, die Vorhänge sind heute geliefert worden und entsprechen voll meinen Erwartungen. Sehen sehr schön aus und passen perfekt zu meinen Innenrollos.
Wenn ich wieder etwas brauche, bestelle ich gern wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
C. Mayer

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag C. Mayer,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass die Gardinen bei Ihnen angekommen sind, Ihnen gefallen und voll Ihren Erwartungen entsprechen und auch perfekt zu Ihren Rollos passen.

Wir freuen uns, dass Sie bei Bedarf wieder bei uns bestellen möchten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: Albert Jankowoj
Datum: 25.09.2020
Bewertung:
Hallo,

Sonnenschutzsystemm wurde montiert. Die Montage verlief anhand der Montageanweisung reibungslos, die Passgenauigkeit ist einwandfrei.

Hervorragende Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Jankowoj

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrter Herr Jankowoj,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Prima, dass die Montage mit Hilfe der Montageanleitung gut geklappt hat.

Wir freuen uns, dass die Plissees passgenau sind und Sie auch mit der Qualität zufrieden sind.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.
Gerne stehen wir für weitere Aufträge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: K. Osterloher
Datum: 21.09.2020
Bewertung:
Hallo! Bin sehr zufrieden!Gruß K. Osterloher.

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Osterloher,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Jalousie.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: H. Hoffmann
Datum: 16.09.2020
Bewertung:
Hallo Team von Rollo Rieper,
Ich habe meinen Rolladen schon erhalten, schon angebaut. Bin super zufrieden.
m.f.G
H. Hoffmann

Antwort von Rollo Rieper:

Guten Tag Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass der Rolladen bei Ihnen angekommen ist und Sie super zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Nadja Weiß
RolloRieper.de
Name: H. Zander
Datum: 14.09.2020
Bewertung:
Sehr geehrter Herr Look,

die Markise wurde heute von zwei sehr freundlichen und umsichtigen Monteuren angebracht. Sie funktioniert sehr gut und entspricht auch optisch genau unseren Vorstellungen. Sie haben uns genau die richtige Markise empfohlen.

Vielen Dank für Ihre gute Beratung und Bearbeitung unseres Auftrags.

Mit freundlichen Grüßen

H. Zander

Antwort von Rollo Rieper:

Sehr geehrte Frau und geehrter Herr Zander,

das freut uns zu hören. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Vertrauen.

Ihre neue Markise wird Ihnen sicher auch weiterhin viel Freude machen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Look
Rollo Rieper, Bremen

 

Seite 1 von 112  ältere
So erreichen Sie uns:
Unsere Hotline erreichen Sie unter:

+49 (0)421 790 320 0

Mo - Fr: 07:00 - 19:00
Sa: 10:00 - 16:00


Zurück