1000-ster Shopbesteller freute sich über geschenkte Jalousie

Der Verkaufsleiter Thomas Arndt und der Onlineshopkunde Stefan W. aus Norderney freuten sich gemeinsam über die 1000-ste Shopbestellung. „Passt einfach alles zusammen – der Preis, der Service und die Qualität“, antwortete Stefan W. auf die Frage, warum er bei Rollo-Rieper bestellt habe. Als kleines Dankeschön bekam er von Thomas Arndt eine Jalousie seiner drei bestellten Jalousien geschenkt. Arndt berichtete:“einfach klasse, wenn sich Kunden so freuen können. Das freut nicht nur den Kunden, sondern auch uns!“ Stefan W. konnte aufgrund der Entfernung nach Norderney leider nicht persönlich gedankt werden. Er habe aber die nette Frau Simon aus dem Büro und den Verkaufsleiter Arndt zu einem späteren verlängerten Wochenende bereits in sein Ferienhaus nach Norderney eingeladen. „Und dann wird nochmal richtig zusammen gefeiert“, versprach Arndt und nahm den letzten Schluck aus seinem Sektglas.

Bremen, den 24.07.2006 pw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.