Gelungene Nikolausparty mit Premiumpartner Klaiber Markisen und vielen prominenten Gästen

Unser Premiumpartner Klaiber Markisen aus Forst bei Karlsruhe hat eine Nikolausparty veranstaltet, die wohl so schnell nicht übertroffen werden kann:

 

Am 05.12.2014 wurde zunächst die neue Einrichtung des Showrooms in Forst eröffnet und gebührend gefeiert. Später am Abend stieg dann die Nikolausparty in der dazu eigens umgestalteten Logistikhalle von Klaiber. Und es sollte ein wirklich unvergesslicher Abend werden: Dschungelkönig Ross Antony und sein Partner Paul Reeves sorgten für eine stimmungsvolle musikalische Begleitung beim Abendessen. Aber der für uns absolute Höhepunkt der Unterhaltung war „Schorsch – der Blitzgeist“. Bei ihm konnten wir „Leine ziehen“ und wurden von ihm „um die Ecke gebracht“. Seine Wortspielereien, sein Witz und seine Spontanität waren absolut komisch und brachten uns einige Male so zum Lachen, dass unsere Wangen weh taten.

Prima, Klaiber! Ihr habt bei uns mal wieder „echt gut abgeschnitten“! 😉

Vielen Dank nochmal für die diese wirklich gelungene Feier!

Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames neues Jahr mit unserem Premiumpartner Klaiber Markisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.