Jubiläumsfeier und Tag der offenen Tür am 06.06.2009

In diesem Jahr begeht Rollo Rieper sein 75-jähriges Gründungsjubiläum (bereits beschrieben im Artikel vom 13.01.2009: 75 Jahre und noch lange nicht weg vorm Fenster). Zu diesem besonderen Anlaß veranstalten wir am 06.06.2009 von 10.00-18.00 Uhr einen Tag der offenen Tür in der Humboldtstraße, Bremen.

Neben einem Unterhaltungsprogramm für unsere großen und kleinen Gäste ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Bratwurst vom Holzkohlegrill, selbst gebackenem Butterkuchen sowie heißen und kalten Getränken (alles zum Selbstkostenpreis) wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäfstpartnern auf das 75-jährige Bestehen von Rollo Rieper anstoßen.

Zauberer Fabian Rabe wird uns mit seinen Tricks unterhalten und lustige Figuren aus bunten Luftballons formen. Zusätzlich werden eine Hüpfburg und ein Torwandschießen in unserem Hof für Stimmung sorgen. Kunden können sich natürlich den ganzen Tag von unseren Mitarbeitern beraten lassen und die Ausstellungsräume in der Humboldtstraße für einen Einkauf nutzen.

Sämtliche Erlöse dieser Veranstaltung werden wir dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke spenden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Rouven Rieper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.