Musiker und Extremsportler Joey Kelly als Gastredner bei der Eröffnungsfeier der zweiten Filiale von Rollo Rieper in Berlin-Steglitz

Joey Kelly bei Rollo Rieper in Berlin-Steglitz

Berlin. Der Bremer Traditionsbetrieb ist seit 1934 im Bereich Sonnenschutzsysteme tätig und zählt u.a. seit 2011 zu den PREMIUM PARTNERN der Firma KLAIBER Wetter- und Sonnenschutz GmbH. Nach dem Umzug in die große Bremer Firmenzentrale, dem Aufbau der ersten Filiale in Lilienthal sowie einer Außenstelle in Herford, steht nun das nächste Großprojekt an: die Ausweitung in der Hauptstadt Berlin. Knapp 2,5 Jahre nach Eröffnung der ersten Zweigstelle, können sich nun die Berliner auf die Eröffnungsfeier der 2. Rollo Rieper Filiale in Berlin-Steglitz freuen.

Als prominente Unterstützung wird Joey Kelly Musiker, Ausdauersportler und Entertainer mit viel guter Laune das Publikum unterhalten. Für alle, die Joey Kelly schon immer einmal hautnah erleben wollten, bietet sich bei dieser Eröffnungsfeier um 13.30 Uhr die Möglichkeit. In seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ referiert Joey Kelly eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er konsequent mit Zielen, Willen und Leidenschaft verfolgt. Zudem wird eine Autogrammstunde stattfinden. Mit Sicherheit ist dies ein besonderes Andenken an eine tolle Eröffnungsfeier.

Der Niederlassungsleiter Erich Aichinger lädt alle Kunden, Lieferanten und Interessenten zur Eröffnungsfeier am 19.09.2014 ab 10 Uhr in die Rheinstraße 6-7 ein. In der neuen ca. 110 qm große Ausstellung könne viele neue Systeme, Farben und Dessins besichtigt und die Sonnenschutzsysteme vieler bekannter Marken ausprobiert werden.

Die Veranstalter Erich Aichinger und Inhaber Rouven Rieper  sind davon überzeugt, dass auch dieses Projekt erfolgreich gestaltet und der Entertainer Joey Kelly seine Gäste begeistern wird.

One thought on “Musiker und Extremsportler Joey Kelly als Gastredner bei der Eröffnungsfeier der zweiten Filiale von Rollo Rieper in Berlin-Steglitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.