Und sie laufen wieder: die Radio- und TV-Spots von Rollo Rieper – jetzt anhören / reinschauen!

Zum Start der diesjährigen Sonnenschutz-Saison sendet Rollo Rieper wieder Radiospots bei Radio Bremen und verlängert das Sponsoring im regionalen Fernsehen

Ein Rollo gefällig? Ja, gerne – aber am liebsten mit viel Tzaziki und Zwiebeln 😉

Durch die erfolgreiche Werbekampagne im letzten Jahr lässt Rollo Rieper auch für die nächsten 14 Tage wieder Radiospots senden, die fünf bis sechs mal am Tag auf Radio Bremen 1 und Bremen 4 zu hören sind. Das Sonnenschutz Unternehmen,

Und sie laufen wieder: die Radio- und TV-Spots von Rollo Rieper

das seinen Umsatz mittlerweile sehr stark über den Onlineshop erzielt, leutet mit dieser Aktion die neue Sonnenschutz Saison ein, die für den Bremer Betrieb wieder sehr vielversprechend verlaufen soll.

Auch diesmal ist in beiden Spots ein Pärchen zu hören, das sich über die Anschaffung eines Fotorollos Gedanken macht. Dabei kommt es wieder zu einem originellen Gedankenaustausch, der die üblichen Missverständnisse zwischen Mann und Frau verdeutlicht. Zu hören sind beide Spots über folgende Links:

Radiospot von Rollo Rieper zum Thema Fotorollo

Radiospot von Rollo Rieper zum Thema Rollo mit Tzaziki

Zusätzlich hat der Sonnenschutz Fachbetrieb auch wieder seine Aktivitäten im regionalen Fernsehen verlängert. Rollo Rieper sponsert seit vielen Monaten bereits den Sportblitz auf Radio Bremen – die einzige werktägliche Vorabendsportsendung der ARD, die nicht nur für Werder-Fans, sondern für alle Sportinteressierte zur Pflichtsendung geworden ist. Noch bis mindestens Ende 2013 wird Rollo Rieper den Sportblitz unterstützen:

Rollo Rieper Sportblitz Werbung

Mehr Infos über Sonnenschutz mit Rollos, Markisen und Jalousien erfahren Sie direkt auf den Seiten von Rollo Rieper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.