Rollo Rieper beendet pünktlich die Umbau- und Renovierungsarbeiten in Bremen

Die am Anfang der Woche begonnenen Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten in der Humboldtstraße 125-129, Bremen, konnten wie geplant heute vorläufig beendet werden. Der Inhaber Rouven Rieper hatte zuvor angekündigt, die zum Frühjahr notwendigen Arbeiten gemeinsam mit seinem Hauptlieferanten KADECO aus Espelkamp durchführen zu wollen. Hauptbestandteil der Arbeiten waren die Ausstellungserweiterung um neue Markisenmuster sowie die Vergrößerung der Büroräume.

Durch den schnellen Abschluss der Renovierung werden die Kunden nicht gestört und können wie gewohnt werktags zwischen 07-18.30 Uhr und Samstags von 10-13 Uhr bei Rollo Rieper in Bremen einkaufen.

Ab Montag, den 25.02.2008, begrüßt Rouven Rieper einen neuen Mitarbeiter in seinem Team. Hartmut Barenkamp wird den Verkauf in der Humboldtstraße verstärken. Rollo Rieper wünscht dem neuen Kollegen viel Glück und Erfolg in seiner neuen Wirkungsstätte.

Zusätzlich hat Rollo Rieper heute die Dreharbeiten zum neuen Werbespot beendet. Nach dem großen Erfolg des ersten Spots, der sehr erfolgreich auf youtube und myvideo läuft, stehen im zweiten Film die Faltos im Mittelpunkt. Natürlich sind auch wieder Hund Paulchen und die kleine „Lieber zu Rieper“-Tochter mit von der Partie. In etwa vier Wochen können wir mit der Veröffentlichung auf den Videoplattformen sowie auf der Startseite von www.rollorieper.de rechnen.

Desweiteren arbeiten die Programmierer von Rollo Rieper auf Hochtouren am neuen Layout der Internetseiten. Rouven Rieper verspricht ein komplett überarbeitetes Design, eine komfortable Suchfunktion, neue Filme, zusätzliche Produkte im Shop sowie ein interressantes Extra-Gimmick auf der Startseite. Die Veröffentlichung wird allerdings noch ca. vier bis sechs Wochen in Anspruch nehmen. Gepspannt dürfen wir aber heute schon sein;-)

Bremen, den 23.02.2008 lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.