Rollo Rieper eröffnet fünfte Filiale in Berlin Friedenau /Steglitz und ist damit 2 x in Berlin vertreten

Neue Motivation und zusätzlichen Antrieb für die Mitarbeiter hat sich Inhaber und Gastgeber Rouven Rieper von Joey Kelly´s Programm versprochen, der als Stargast zur Eröffnung geladen war – und er wurde nicht enttäuscht. „Extremsportler Joey Kelly spricht, motiviert und überzeugt seine Zuhörer in einer witzigen und sehr menschlichen Art und Weise, die ihn sehr sympathisch seinem Publikum näher bringt,“ meint Rieper über seinen prominenten Gast. Neben dem Programm „No Limits“ von Joey Kelly, dankte Inhaber Rouven Rieper Niederlassungsleiter Erich Aichinger für seine ausgezeichnete Arbeit in der ersten Berliner Filiale in Friedrichshain, die seit etwa 2,5 Jahren besteht. Gleichzeitig dankte er ihm auch für die außergewöhnlich gute Arbeit und Organisation zur Eröffnung der neuen Filiale in Berlin Friedenau / Steglitz, die damit den bereits fünften Standort von Rollo Rieper repräsentiert.

Von 10.00 Uhr bis abends um 21.00 Uhr empfing die neue Filiale am Eröffnungstag ihre Gäste, die zahlreich erschienen sind. Neben einer kurzen Rede vom Inhaber und dem Programm von Joey Kelly, wurde den mitwirkenden Lieferanten gedankt, wie z.B. den Firmen Klaiber Markisen und KADECO Sonnenschutzsysteme. Durch die Firma Klaiber ist übrigens Joey Kellly eingeladen worden, weil er Werbepartner des Karlsruher Markisenherstellers ist, der seine Markisen zum größten Teil über Premiumpartner wie Rollo Rieper vertreibt.

Von links: Sven Dähn, Joey Kelly, Erich Aichinger, Rouven Rieper
Von links: Sven Dähn, Joey Kelly, Erich Aichinger, Rouven Rieper
Plissee und Jalousien in unterschiedlichen Varianten
Plissee und Jalousien in unterschiedlichen Varianten

In der fünften Filiale von Rollo Rieper werden z.B. sehr viele Arten von Plissee gezeigt, die sich auch weiterhin sehr großer Beliebtheit erfreuen und in Berlin Friedenau, Rheinstraße 6-7, angefasst und ausprobiert werden können. Auch Flächenvorhänge kommen in der neuen Ausstellung besonders gut zur Geltung und werden als Raumtrenner gezeigt. Natürlich dürfen aber in einer neuen Ausstellung die beliebten Markisen von Klaiber nicht fehlen. Auch dazu werden neue, innovative Systeme wie z.B. die Senkrechtmarkise Muralto vorgestellt, die einen effizienten Sonnenschutz von außen mit einer zusätzlichen Abdunkelungsmöglichkeit verbindet und sich trotzdem sehr filigran jeder Fassade anpasst .

Wenn Sie neugierig geworden sind und die neue Filiale von Rollo Rieper in Berlin, Rheinstraße 6-7, gerne besuchen möchten, sind Sie ab sofort eingeladen von 10.00 Uhr bis um 18.30 Uhr werktags und Samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr vorbeizuschauen. Das Fachberater-Team um Erich Aichinger freut sich auf Ihren Besuch.

Rollo Rieper Berlin Friedenau Steglitz, Rheinstraße 6-7
Rollo Rieper Berlin Friedenau Steglitz, Rheinstraße 6-7

Rollo Rieper Berline Friedenau / Steglitz
Rheinstraße 6-7
12159 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 – 8 50 73 36 77
Fax: +49 (0) 30 – 8 50 73 36 80
E-Mail: berlin(at)rollo-rieper.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 10:00 – 18:30 Uhr
Sa. 10:00 – 14:00 Uhr
https://www.rollorieper.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.