RolloRieper.de eröffnet am 18.02.2012 erste Filiale in Berlin. Die Vorbereitungen laufen…

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: RolloRieper.de eröffnet eine Filiale in Deutschland´s Hauptstadt. In der letzten Woche war Geschäftsführer Rouven Rieper in Berlin, um sich mit dem neuen Filialleiter Erich Aichinger zu treffen. Die beiden haben dort vieles besprochen und organisiert, um die geplante Eröffnung am 18.02.2012 voranzutreiben.

Die ersten Gespräche mit künftigen Mitarbeitern und Lieferanten wurden geführt. Ferner wurde das Werbekonzept des Unternehmens und die Vorstellungen des neuen Filialleiters Erich Aichinger über die Reklame in Berlin besprochen. Wir können uns also sicherlich wieder auf eine originelle Werbestrategie freuen.

Die neue Filiale wird im Stadtteil Friedrichshain eröffnet, und zwar in der Frankfurter Allee 39. Bislang sieht alles zwar noch etwas trist aus, der große Verkaufsraum wird aber schon bald mit viel Leben gefüllt sein. Auf den rund 100 m² Verkaufsfläche wird es ein umfangreiches Angebot aus den Bereichen Sonnenschutz, Rollos, Jalousien und Markisen, aber auch vieles aus den Bereichen Insektenschutz und Überdachungen zu sehen geben. Zusätzlich werden aber auch die neuen individuellen Wandbilder nach Maß gezeigt, die mittlerweile in den Filialen in Bremen und Lilienthal immer häufiger nachgefragt und auch bald im Onlineshop erhältlich sein werden. Geplant ist z.B. auch ein großer Monitor, auf dem Produktfilme sowie ein neuer Markisenkonfigurator zu sehen sein werden.

Die Eröffnung wird voraussichtlich am 18.02.2012 stattfinden. Was dann genau geboten wird, wollen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Aber es wird mit Sicherheit ein riesiges Spektakel mit vielen sensationellen Eröffnungsangeboten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.