Witzige Szenen der Werbespots und Produktfilme von Rouven Rieper (vom 03.06.08)

Beim Dreh unserer Werbespots und der Produktfilme entstehen immer wieder ganz ungewollt lustige Szenen, die uns auch im Nachhinein zum Lachen bringen können. Wenn ich unsere Produkte von Rollo Rieper in Filmbeispielen kurz erläutere, werde ich in diesen Ausschnitten durch Versprecher oder falsche Beschreibungen immer wieder aus dem Konzept gebracht. Tja, auch ich bin leider nur ein Mensch…;-)

Diese Szenen zeigen aber vor allem, dass nicht immer mit bitterem Ernst gearbeitet werden muss, um Rollos oder Jalousien zu verkaufen. In vielen Beratungsgesprächen, die ich bislang führen durfte, stellte sich heraus, dass zu einem informativen Verkaufsgespräch auch ein gewisser Humor gehört. Natürlich sollten nicht dauernd blöde Witze gerissen werden, jedoch lockern passend lustige Geschichten aus dem Alltag das Gespräch auf, und das buchstäbliche Eis kann dadurch besser gebrochen werden. Auf diese Weise macht ein Beratungs- oder Verkaufsgespräch Spass, denn unser Leben ist viel zu oft viel zu ernst.

Ich hoffe, Ihnen gefallen unsere kleinen Outtakes. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ihr Rouven Rieper

One thought on “Witzige Szenen der Werbespots und Produktfilme von Rouven Rieper (vom 03.06.08)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.