Currently set to Index
Currently set to Follow

Bremens Sonnenschutz Hersteller Rollo Rieper beschäftigt zwei zusätzliche Mitarbeiter für Verkauf und Administration

Die Mitarbeiteranzahl bei Rollo Rieper wächst weiterhin auf derzeit insgesamt 33 Personen. Der Sonnenschutz Hersteller aus Bremen gibt an, dass durch das anhaltend gute Wetter und die positiven konjunkturellen Rahmenbedingungen eine seit dem Anfang des Jahres hervorragende Auftragslage dafür verantwortlich ist. SoBremens Sonnenschutz Hersteller Rollo Rieper beschäftigt zwei zusätzliche Mitarbeiter für Verkauf und Administrationmit war es nur eine Frage der Zeit, wann das Team von Rollo Rieper weitere Unterstützung zusätzlicher Mitarbeiter erhält. Die beiden neuen Kräfte, die nun das Team von Rollo Rieper verstärken sollen, heißen Sela Deniz und Matthias Schröder.

Sela Deniz unterstützt mit seiner kundenfreundlichen und höflichen Art die Abteilung Verkauf in der Angebotserstellung sowie in der Administration. Herr Schröder hilft seinen direkten Kollegen Sven van Lengen in der Auftragsabwicklung sowie der Nacharbeitung beim Sonnenschutz Hersteller.

Das Team von Rollo Rieper freut sich über die Zusammenarbeit und ist überzeugt, dass die beiden neuen Kollegen schon bald im Team nicht mehr wegzudenken sein werden.

Rouven Rieper

Rouven Rieper

Inhaber der Firma Rollo Rieper. Diplom-Oekonom, Sachverständiger für Sonnenschutz sowie Bausachverständiger.

2 Kommentar zu “Bremens Sonnenschutz Hersteller Rollo Rieper beschäftigt zwei zusätzliche Mitarbeiter für Verkauf und Administration

  1. Hallo Amir!

    Wir haben zwar schon viele tolle Lieferanten, mit denen wir zusammen arbeiten, aber wir können uns gerne mal unterhalten. Mögen Sie mir bitte eine Auswahl Ihrer Produkte sowie Preislisten vorab per Mail zukommen lassen? Meine Adresse lautet: aichinger@rollo-rieper.de. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erich Aichinger
    Rollo Rieper, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben