Die Erfahrung spricht für ihn: Jens Scheithauer wird neuer Verkaufsleiter bei Rollo Rieper für den Raum Hannover

Rollo Rieper plant, weiter zu expandieren. Ein zusätzlicher Standort im Norden soll Hannover werden. Seit heute ist der 52-jährige Jens Scheithauer Mitglied im Team

Heute hat Jens seinen ersten Arbeitstag in der Zentrale von Rollo Rieper in Bremen. Er erhält von René Wittwer eine Einweisung in die Programme, ins Sortiment der Hersteller sowie in den Arbeitsalltag. Er konnte bereits erste Kunden im Showraum bedienen und Aufmaßtermine abstimmen. Nach seiner eigenen Aussage bereite ihm sein Beruf viel Freude, denn er habe bei seinem früheren Arbeitgeber in Hannover bereits die gleiche Arbeit gemacht – nur in Bremen gehe „alles viel mehr online zu“.

Jens Scheithauer besitzt viele Jahre Erfahrung im Verkauf und Vertrieb von außenliegenden Sicht- und Sonnenschutzsystemen wie Markisen, Rollläden und Außenjalousien. Zuletzt verkaufte er einige verglaste Terrassendächer mit Beschattung sowie Lamellendächer in Hannover und Peine, wo er auch gebürtig herkommt. Insgesamt ist er bereits seit 1997 in der Fenster- und Türenbranche tätig.

Jens Scheithauer wird neuer Verkaufsleiter bei Rollo Rieper in Hannover
Der neue Mann für Rollo Rieper in Hannover: Jens Scheithauer

Zunächst wird Jens drei bzw. vier Tage in der Woche in der Bremer Zentrale arbeiten, um von dort aus Onlineanfragen zu beantworten, Angebote zu erstellen sowie Aufmaßtermine wahrzunehmen, um den Kundenservice insgesamt bei Rollo Rieper zu unterstützen. Die restlichen Tage in der Woche wird er von Hannover aus arbeiten, um von dort aus zu akquirieren und den neuen Standort aufzubauen. Ab Januar/Februar ist geplant, die neue Filiale in Hannover zu eröffnen.

Wir wünschen Jens viel Erfolg und eine Menge Spaß im Team von Rollo Rieper!

Kontaktdaten:
Jens Scheithauer
Rollo Rieper Bremen / Hannover
Hans-Bredow-Straße 64
Tel: 042179032027
Mail: scheithauer@rollorieper.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.