Änderung der Versandkosten im Onlineshop; ab sofort Lieferung für viele Rollos, Jalousien und Plissees mit DHL möglich

Die Versandkosten im Onlineshop von Rollo Rieper haben sich geändert. So zahlen Kunden für Rollos, Jalousien, Plissees und Lamellenvorhänge bis zu einer Breite von 199 cm künftig statt 7,00 € nur noch 5,00 € für Verpackung, Versicherung und Versand. In diesem Fall erhält der Kunde die Ware immer direkt vom Hersteller, d.h. sie wird per GLS oder UPS aufgrund der jeweils geltenden Herstellerverträge versendet.

Rollo Rieper Bremen hat Verträge mit DHL abgeschlossen, d.h. wenn die Zustellung per DHL gewünscht wird, sollte dieses bitte in der Kommentarzeile der Bestellung angegeben oder einem Verkaufsberater von Rollo Rieper per Telefon oder Mail mitgeteilt werden. In diesem Fall kann es zu leichten Verzögerungen in der Lieferzeit kommen, weil die Ware erst nach Bremen in die Zentrale und von dort aus mit DHL versendet werden kann. Artikel mit einer Breite von über 199 cm können generell nicht per DHL versendet werden.

Große/schwere Produkte wie z.B. Rolläden oder Markisen werden entweder direkt vom Hersteller zugestellt oder per Spedition angeliefert. Kunden von Rollo Rieper sollten bitte darauf achten, dass innerhalb der Onlinebestellung die Telefonnummer für Rückfragen und die Zustellterminierung angegeben wird. Dadurch können Termine zur Zustellung besser abgesprochen werden.

Genaue Terminzustellungen oder Expresslieferungen sind ebenfalls möglich. Auch diese Wünsche sollten bitte in der Kommentarzeile Erwähnung finden.

Für alle Bestellungen erhalten Kunden selbstverständlich Mailbestätigungen zur Auftragsbestätigung, zum Zahlungseingang sowie zum Versand der Ware, damit man während der Auftragsabwicklung stets informiert bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.