Sven Dähn wird neuer Chef für Rollo Rieper in Berlin

In der letzten Woche stellte Inhaber Rouven Rieper den Mitarbeitern ihren neuen Gesamtfilialleiter für Rollo Rieper in Berlin vor. Die Reaktionen waren durchweg positiv. Man freue sich gemeinsam auf die neue Zusammenarbeit, hieß es aus Berlin.

Der 50-jährige Fenster und Sonnenschutz-Spezialist Sven Dähn tritt die Nachfolge von Erich Aichinger an, der aus eigenem Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet und in die Medizintechnik-Branche wechselt. Bis zum Ende des Jahres wird er einvernehmlich die Geschäfte in Berlin leiten und den Staffelstab an Dähn übergeben.

Neuer Gesamtfilialleiter bei Rollo Rieper in Berlin

Sven Dähn arbeitete zuletzt mehrere Jahre für einen namhaften Markisenhersteller und war zuvor bereits viele Jahre im Fenster und Sonnenschutz Vertrieb aktiv. Der in der Hansestadt Wismar geborene Dähn freut sich auf seine neuen Aufgaben, die er ab dem 02. Januar 2018 übernehmen wird. Er will nach eigenen Angaben das Objektgeschäft in beiden Berliner Filialen ausweiten, die Mitarbeiter in den Filialen mehr unterstützen und die neue Produktsparte der Kunststofffenster von Rollo Rieper auch in Berlin weiter vorantreiben.

Rieper meint dazu: „Sven Dähn passt hervorragend in unser Team! Er ist prima geschult und wirkt sehr motiviert. Wir sehen ihn als ganz klare Verstärkung für die Berliner Filialen.“

Kontaktdaten:
Sven Dähn
Rollo Rieper, Berlin
Frankfurter Allee 39
Tel: 030526886420
Mail: daehn@rollorieper.de

6 thoughts on “Dähn und keinen anderen! Rollo Rieper in Berlin stellt Sven Dähn als neuen Gesamtfilialleiter vor

1. Hervorragende Wahl!
    Mein Unternehmen hat jahrelang in der Kompetenz und Sachlichkeit von Herrn Dähn einen sehr guten Fachbeistand finden können.
    Seine Kenntnisse, gepaart mit Humor und steter Hilfsbereitschaft, sind in dieser Ausprägung rare Eigenschaften…
    Viel Erfolg im neuen Betätigungsgebiet und beste Grüße von dekopol – dem Raumausstatter in Magdeburg!
    Inhaber Dipl.BW F. U. Jahn

2. Na da kann man ja nur Gratulieren . So einen Fang gelingt einem im Geschäftsleben nicht oft Top Verkäufer und ein noch besserer Techniker und Menschlich einer der Ehrenwertesten Menschen
    die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.
    Viel Erfolg
    .

3. Hallo Stefan!

Danke Dir für Deinen Kommentar! Wir sind auch sehr froh über die Verpflichtung von Sven und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

4. Guten Tag Herr Jahn!

Danke für Ihren Kommentar und die lobenden Worte über Sven Dähn.

Wir sind auch davon überzeugt, dass Sven die erste Wahl ist! 😉

5. Nach den ganzen Lobesworten auf meinen neuen Kollegen aus Berlin,
    bin ich schon sehr gespannt Ihn kennenzulernen
    und freue mich auf eine gelungene Zukunft und Zusammenarbeit.

6. Hallo René!

Spätenstens zur R+T Messe in Stuttgart werden wir uns ja sehen und ein paar Tage zusammen verbringen! Freue mich auch schon!