Der Spezialist für dekorativen Sonnenschutz Rollo Rieper aus Bremen stellt zwei neue Mitarbeiter für die Bereiche Vertrieb und Verwaltung/Administration ein.

Als Unterstützung für die Fachberatung im Innendienst wird Andreas Lottes (im Bild links) verpflichtet. Der gelernte Bürokaufmann ist mit sämtlichen Tätigkeitsschwerpunkten des Vertriebs bestens vertraut. So lernte er die kaufmännischen Geschicke von der Pieke auf in einem großen Bremer Unternehmen. Herr Lottes hatte im Vorfeld zur Bewerbung bei Rollo Rieper über deren Internetseiten recherchiert und war sofort vom abwechslungsreichen Arbeiten, die Kompetenz sowie von der seriösen und familiären Atmosphäre überzeugt.

Der zweite neue Mann im Team ist Manuel Müller (im Bild rechts).  Er soll die Auftragsadministration sowie die innerbetriebliche Verwaltung bei Rollo Rieper unterstützen. Auch Herr Müller verfügt über viel Erfahrung in diesen Bereichen. Er arbeitete z.B. vorher in mehreren Betrieben und bearbeitete dort ebenfalls Aufträge und Kundenbestellungen.

Beide Mitarbeiter erhalten vom Inhaber Rouven Rieper einen unbefristeten Arbeitsvertrag, nachdem sie jeweils ein einwöchiges Praktikum erfolgreich absolviert haben.

Rollo Rieper ist davon überzeugt, mit beiden Mitarbeitern eine Verstärkung im Team zu erreichen und wünscht beiden Kollegen viel Erfolg und eine sonnige Zukunft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Die Leserbewertung liegt bei 0 Sternen. Diesen Artikel haben 0 bewertet.

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?