Ab 01.12.2010 startet die erste Ziehung zum Adventskalender Gewinnspiel von Rollo Rieper

Vom 01.12. bis zum einschließlich 24.12.2010 werden täglich ab 10.00 Uhr morgens Filme auf den Gewinnspielseiten von Rollo Rieper sowie im Rieper-YouTube-Kanal zu sehen sein. In diesen Filmen werden die Mitspieler und die Zuschauer erfahren, wer den jeweiligen Tagespreis gewonnen hat.

Als erstes wird morgen ein Fachberater von Rollo Rieper, und zwar Reto Daasch, den glücklichen Gewinner ziehen. Snypi, der wahrscheinlich liebste Wachhund der Welt, wird vorab im Film den Preis des Tages ermitteln.

Mitmachen kann übrigens bis zum 20.12.2010 noch jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und das Teilnahmeformular ausgefüllt oder auf www.facebook.com/rollorieper den „Gefällt mir“-Button angeklickt hat. Einmaliges Mitmachen ermöglicht automatisch die einmalige Teilnahme an allen 24 Ziehungen.

Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück bei der morgigen Ziehung! (… und natürlich auch an den folgenden Tagen!!!)

2 thoughts on “Ab 01.12.2010 startet die erste Ziehung zum Adventskalender Gewinnspiel von Rollo Rieper

  1. Den Metabo Bohrhammer oder den Fotoapparat würde ich mir schon gefallen lassen. Leider wurd es (bisher) nix..

  2. Guten Tag Sven,

    schade! Vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten Ziehungen. Ich wünsche Ihnen in jedem Fall viel Glück!

    LG
    Rouven Rieper
    Fa. Rollo Rieper, Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.