Rene Wittwer wird neuer Verkaufsleiter für den Innendienst bei Rollo Rieper

Durch die voranschreitende Betriebserweiterung von Rollo Rieper ist es notwendig, die Führungsebene im Unternehmen zusätzlich zu besetzen:

mit Wirkung ab heute, 02.08.2010, wird Rene Wittwer neuer Innendienst-Verkaufsleiter bei Rollo Rieper in Bremen. Er ist damit für alle im Innendienst tätigen Mitarbeiter bei Rollo Rieper direkter Vorgesetzter und Ansprechpartner für auftretene Fragen und Anregungen.

Inhaber Rouven Rieper gratulierte Rene Wittwer am letzten Freitag zu seiner neuen Position und wünschte ihm für seinen neuen Posten viel Erfolg. Wittwer reagierte spontan auf die Glückwünsche und auf die Frage von Rieper, ob denn alle Kollegen mit Fragen weiterhin zu ihm kommen dürften, mit den Worten: „Klar. Ab heute bin ich aber wieder Herr Wittwer für Euch;-))“, was natürlich nur als Scherz gemeint war. Denn als beliebter Ansprechpartner für alle Kollegen hat Rene Wittwer für seine Kollegen immer ein offenes Ohr und häufig eine Lösung parat.

Thomas Persson, der bislang Verkaufsleiter für den gesamten Vertrieb gewesen ist, wird mit Wirkung zum heutigen Tage Verkaufsleiter des Aussendienstes. Er will nach eigenen Angaben nach wie vor eng mit seinem Kollegen Wittwer zusammenarbeiten und das Unternehmen auch weiterhin auf der Überholspur lenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.