Rollo Rieper stellt neuen Mitarbeiter für die Montage von Sonnenschutz und Rolläden ein: Ronald Vieroth

Seit dem 15.06.2010 arbeitet bei Rollo Rieper, Bremen, ein neuer Mitarbeiter für die Montage von Sonnenschutz Produkten und Rolläden. Ronald Vieroth hat über 33 Jahre Erfahrung im Bereich Rolladen und Markisenbau bzw. Montagen und wird das Serviceteam im Raum Bremen, Lilienthal und Oyten unterstützen.

Herr Vieroth war zuvor viele Jahre für die Firma Norbert Radke bzw. Matthias Radke in Oyten tätig. Dadurch übernahm er bereits vorher viele Rolladen- und Markisenmontagen im Raum Verden bzw. Niedersachsen.

Durch seine langjährige Berufserfahrung und seine kollegiale Art passt er hervorragend ins Team. Rollo Rieper ist davon überzeugt, dass viele Kunden vom Auftreten und der Arbeitsweise von Ronald Vieroth begeistert sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.