Rollo Rieper stellt zusätzlichen Mitarbeiter Matthias Bley zur Betreuung der Händler ein

Kunden und Händler von Rollo Rieper, die den Weg der telefonischen Anfrage gewählt haben, konnten ihn evtl. bereits auf diesem Wege kennenlernen: Matthias Bley hat sein einwöchiges Einstellungspraktikum bald erfolgreich abgeschlossen und soll zum 01.11.2010 einen Arbeitsvertrag bei Rollo Rieper in Bremen erhalten.

Matthias Bley hat viele Jahre für seinen Vater Hans-Hermann in Delmenhorst und Oldenburg gearbeitet sowie für die Firma Köne in Bremen. Sechs Jahre lang war er Filialleiter der Gerd Emken Sonnenschutz GmbH. Er bringt künftig seine Erfahrung im Rolladen- und Markisenhandwerk in das Unternehmen Rollo Rieper ein.

Seine Stärken liegen vor allem in der fachlichen Beratung in allen Belangen des Sicht- und Sonnenschutzes sowie der Rolladen und Markisenmontage inklusive des Insektenschutzes.

Sein Hauptaufgabengebiet wird unter der Leitung von Thomas Persson die Betreuung der Händler sein. Das neu gegründete Händlerportal von Rollo Rieper spielt dabei eine große Rolle. Hier können sich Händler registrieren, sich ihre Aufträge anzeigen lassen, die Rabatte einsehen und sich direkt von Matthias Bley und Thomas Persson beraten lassen.

Interessierte Kunden, die künftig als Händler von Rollo Rieper gelistet werden wollen, können sich auch gerne direkt telefonisch über die Durchwahl: 0049 421 790 320 – 18 bei den beiden Fachberatern melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.