Am 06.06.2009 fand wie geplant die Jubiläumsfeier von Rollo Rieper in der Humboldtsraße 125-129, Bremen,  statt. Die Feier begann ab 11.00 Uhr vormittags und endete erst am späten Abend. Nach zunächst sperrlichem Besucherandrang füllten sich sowohl die Geschäftsräume, der Innenhof als auch der Platz vor dem Geschäft sehr schnell.

Die Hüpfburg und die Torwand wurden (nicht nur) von den Kindern sofort in Beschlag genommen. Der Zauberer Fabian Rabe verblüffte Alt und Jung mit seinen Zaubertricks und seinen lustigen Luftballongfiguren. Inhaber Rouven Rieper sowie alle Fachberater und Techniker des Unternehmens führten viele interessante Gespräche mit Kunden, Lieferanten und Freunden der Familie Rieper.

Die Verantwortlichen  für die Planung Corinna Meyer-Wendlandt und Nicole Rieper freuten sich, dass im Laufe des Tages die Resonanz immer größer wurde und am Ende ein gelungenes Fest zum 75-jährigen Jubiläum resümiert werden konnte.

Da alle Erlöse des Tages aus dem Verkauf des Essens sowie der Getränke gespendet wurden, freut sich Rollo Rieper sehr, dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke einen Scheck in Höhe von 1000,00 EUR überreichen zu können.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Die Leserbewertung liegt bei 0 Sternen. Diesen Artikel haben 0 bewertet.

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?