Der Onlineshop von Rollo Rieper www.RolloRieper.de wurde heute einer Frühjahrskur unterzogen.

So ist z.B. das Auswahlmenue verständlicher aufgebaut und mit erklärenden Bildern und zusätzlichen Kurzbeschreibungen versehen. Auch die Seiten insgesamt wurden moderner gestaltet, die Schriften angepasst, weiter Google optimiert und auch für Tablet-PCs sowie größere Handys nutzbarer gemacht. Hier gilt es allerdings noch nachzubessern, meint auch Inhaber Rouven Rieper zur Frage der weiteren Optimierung der Onlineseiten. Der Onlineshop habe in Sachen Responsive Design (automatische Größenanpassung der Seiten für Handys oder Tablets) noch erhebliches Potential und müsse dringend noch weiter optimiert werden, führt Rieper weiter aus.  Das Unternehmen plane bereits weitere Optimierungen innerhalb der nächsten Wochen zu veröffentlichen, heißt es weiter.

Kunden von Rollo Rieper sind herzlich eingeladen, sich die neuen Seiten von www.rollorieper.de anzuschauen und auszuprobieren. Kritik und Verbesserungsvorschläge nimmt das Mitarbeiter-Team jederzeit sehr gerne über die Telefonhotline: 0421-790 320 -0 oder direkt per eMail entgegen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Die Leserbewertung liegt bei 0 Sternen. Diesen Artikel haben 0 bewertet.

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?