Jetzt wird´s besinnlich: Rollo Rieper feiert Weihnachten und freut sich auf das kommende Jahr 2019

Ein ereignisreiches Jahr 2018 geht zu Ende. Nach einem bombastischen Sommer mit viel Sonne kehrt so langsam etwas Ruhe ein und wir finden ein wenig Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. So anstrengend es zum Teil war, hatten wir zum Ausgleich auch richtig schöne Weihnachtsfeiern in Bremen und Berlin. Hierzu waren nochmal alle Kolleginnen und Kollegen zusammengekommen, um eine Menge Spaß zusammen zu haben. Und ordentlich Gas gegeben wurde natürlich auch wieder (diesmal allerdings beim Feiern!;-))

 

 

Die Feier in Bremen

Rollo Rieper Weihnachtsfeier im Al Dar, Bremen Überseestadt
Rollo Rieper hat sich’s schmecken lassen: Weihnachtsfeier im Al Dar in Bremen Überseestadt

Rollo Rieper Bremen war erst Schwarzlicht-Minigolfen und danach gemeinsam in einem syrischen Restaurant namens AL Dar in Bremen-Überseestadt. Der Service war prima und das Essen extrem lecker! Wir haben den gemeinsamen Abend zusammen genossen, viele Erlebnisse des Jahres ausgetauscht und uns die syrischen Spezialitäten schmecken lassen. Meiner Frau Nicole und mir war es diesmal gemeinsam sehr wichtig, in unseren Reden allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herzen zu danken. Für dieses tolle Geschäftsjahr, in dem unser Team ein Mal mehr gezeigt hat, wie stark es gemeinsam sein kann, überschlugen wir uns daher gegenseitig mit unseren Danksagungen.

Rundherum wars eine gelungene Weihnachtsfeier, die diesmal von Sven van Lengen, Ahmed Bulut und Oliver Mertens organisiert wurde. Die Letzten von uns verließen buchstäblich als Letzte das Restaurant gegen 01.00 Uhr. Vielen Dank nochmal an das Service-Team vom Al Dar, das bis zur letzten Minute freundlich und geduldig mit uns war!

Die Feier in Berlin

Die Weihnachtsfeier von Rollo Rieper Berlin
Rollo Rieper Berlin feiert im Schlemmer Varieté, Berlin Moabit

Rollo Rieper Berlin feierte diesmal in Moabit, in der Arminiusmarkthalle. Dort sahen wir uns gemeinsam das Schlemmer Varieté an und schlemmten buchstäblich den ganzen Abend zusammen. Die Vorstellung der Artisten und Künstler war sehr unterhaltsam und lustig, das Essen war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Gesamtfilialleiter Sven Dähn bedankte sich für das erfolgreiche Geschäftsjahr bei Rollo Rieper in Berlin und versprach, auch im nächsten Jahr wieder voll durchzustarten.

Das Berliner Team, das genauso wie Bremen neue Kolleginnen und Kollegen integrieren musste, hat die Herausforderungen des Jahres hervorragend gemeistert. Und so sprach Sven Dähn auch seinen Stolz über die Belegschaft aus, dass das Jahr gemeinsam so erfolgreich verlaufen ist. Last but not least: ein extra Dankeschön gebührt unserer Sina Weber, die den Abend für uns organisiert hat.

 

Weihnachtsfrühstück

Heute morgen veranstalteten wir unser alljähriges Weihnachtsfrühstück, zu dem sich nochmal alle Bremer und Lilienthaler Kolleginnen und Kollegen trafen, zusammen frühstückten und über eine Tombola die Weihnachtsgeschenke der Lieferanten untereinander verlosten. Organisiert haben das Frühstück wie immer Tanja Wittwer sowie meine Frau Nicole. Dafür nochmal vielen Dank! Hoffen wir mal, dass die hier zum größten Teil verschenkten alkoholischen Getränke erst nach Feierabend konsumiert wurden! 😉

 

Noch ein paar Worte…

Nach einem auch wirtschaftlich wieder sehr erfolgreichen Jahr 2018 freuen wir uns nun gemeinsam auf die kommenden Jahre! Wir sind wirklich stolz, ein so tolles Team an unserer Seite zu haben, auf das wir uns zu jeder Zeit zu 100% verlassen können.

Ich wünsche auch Ihnen von Herzen frohe Festtage, einen guten Rutsch sowie Gesundheit und Glück fürs neue Jahr 2019!

Ihr

Rouven Rieper
Rouven Rieper
Inhaber RolloRieper.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.