Wie bereits im Blogkommentar berichtet hat den Billardtisch die Lebenshilfe Verden-Rotenburg gewonnen. Am 21.08.2008 übergaben wir den Tisch an den zuständigen Mitarbeiter des Sozialdienstes Herrn Martin Schwarz-Lübben, der sich sehr über die Spende freute. Er berichtete uns: “ Billard wird in den Pausen sehr gerne gespielt. Der letzte Tisch ist bereits arg mitgenommen, weil er so häufig gebraucht wurde. Daher kommt der neue Billardtisch gerade zur richtigen Zeit, um den alten abzulösen.“

Martin Schwarz-Lübben bedankte sich, dass die Wahl auf die Lebenshilfe Verden gefallen war und führte unseren Geschäftsführer Rouven Rieper sowie David Kern durch die großen Räumlichkeiten der Werkstätten.  Unser Chef war sichtlich beeindruckt. Er meinte:“ So eine Auswahl an unterschiedlichen Produkten habe ich gar nicht erwartet. Echt toll – wie behinderte und gesunde Menschen gemeinsam hier zusammen arbeiten.“ In den Werkstätten werden nicht nur Lattenroste für Betten hergestellt, sondern z.B. auch Kabelverteilerdosen o1. Spiel am neuen Billardtisch der Transformatoren verarbeitet.

Der Billardtisch wurde sofort von den in den Werkstätten betreuten Personen in Beschlag genommen. Schnell waren die Queues verteilt und die Kugeln aufgebaut. Das erste Spiel auf dem neuen Tisch konnte beginnen…

Wir wünschen allen Mitarbeitern und Bewohnern der Lebenshilfe Verden viel Spass mit dem neuen Billardtisch und danken noch einmal für die interessante Führung durch die Produktionsstätten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Die Leserbewertung liegt bei 0 Sternen. Diesen Artikel haben 0 bewertet.

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?