Seit Mitte der Sechziger Jahre ist Rollo Rieper in der Humboldtstraße/Ecke Horner Straße Zuhause. Die letzte große Renovierung fand 1998 statt. Seitdem sind ständig neue Produkte aufgenommen, die Ausstellung erweitert und auf über 200m² Verkaufsfläche ausgestellt worden.

Seit Anfang dieser Woche führen ein Teil der Mitarbeiter von Rollo Rieper in Unterstützung des Hauptlieferanten Kadeco, Espelkamp, eine umfassende Vergrößerung des Angebotes sowie eine Aktualisierung und Modernisierung der Geschäftsräume durch. Der Inhaber Rouven Rieper erwartet, dass der Umbau zum Ende dieser Woche abgeschlossen sein wird. Dann erwarten den Kunden neue, aktuelle Produkte aus dem innenliegenden Sonnenschutzbereich (Rollos, Jalousien, Faltos, Lamellen, Raffrollos). Aber auch eine Erweiterung im Markisenbereich durch die Marke Erwilo mit neuen Markisenmodellen wird zu sehen sein.

Bremen, den 28.03.2007 gr


Die Umbaumaßnahmen wurden wie geplant beendet, so dass man (oder Frau) sich zu den geregelten Ladenöffnungszeiten von 09.00-18.30 Uhr durchgehend in der Humboldtstr./Ecke Hornerstraße beraten lassen kann.

Bremen, den 02.04.2007 gr

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Die Leserbewertung liegt bei 0 Sternen. Diesen Artikel haben 0 bewertet.

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?