Bereits seit etwa einem Jahr auf dem Markt und schon voll etabliert ist die Klebeleistentechnik von Cosiflor, die Rollo Rieper nun auch in seinem Onlineshop www.RolloRieper.de anbietet. Plissee ist nach wie vor der meistverkaufte innenliegende Sicht- und Sonnenschutz nach Maß in Deutschland und erfreut sich gerade durch alternative Montagemöglichkeiten sogar noch größerer Beliebtheit.

Die Montage mit Klebeleisten erlaubt es nun, schnell und sicher ein Plissee VS 2 zu montieren, ohne das Fenster anbohren oder hineinschrauben zu müssen. Der Montagefilm zeigt, wie einfach das System zu installieren ist:

Cosiflor ist eine Marke der Blöcker ZNL der Hunter Douglas Holding GmbH & Co. KG, die ihren Sitz genauso wie Rollo Rieper in Bremen hat. Aus Tradition bietet Rieper auch weiterhin gerne das marktführende System Cosiflor an, weil es nicht nur in seiner Auswahl, sondern auch durch seine innovativen und modernen Ideen überzeugt.

In Deutschland mit Abstand am beliebtesten ist nach wie vor das Plissee VS 2, das von oben und unten geöffnet bzw. geschlossen werden kann, indem der plissierte (gefaltete) Stoff an zwei Bedienprofilen  hoch- und herunter gezogen wird. Somit lässt sich bequem ein Sichtschutz am Fenster erzeugen. Das zum Teil gewünschte Sonnenlicht kann aber dennoch von oben in den Raum hineinscheinen. Somit bleibt die Atmosphäre im Wohnraum hell und freundlich, ein effizienter Sichtschutz wird aber durch das Plissee gewährleistet.

Als Plisseestoff wird sehr gerne DUETTE® (ebenfalls eine eingetragene Marke von Hunter Douglas) gewählt, da es durch seine doppellagige Eigenschaft hoch dekorativ wirkt und sogar im Winter energiesparend ist. Sogar die Raumakkustik wird durch DUETTE® positiv beeinflusst.

Die neue Klebeleistentechnik sowie andere Original Cosiflor Komponenten finden Sie im Rollo Rieper Online Shop für Plissee.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Die Leserbewertung liegt bei 0 Sternen. Diesen Artikel haben 0 bewertet.

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?