Frei nach dem Motto: „Konkurrenz belebt das Geschäft“ staunten wir gestern nicht schlecht als wir zum ersten Mal die beklebte Litfasssäule vor unserm Geschäft in der Humboldtstraße in Bremen sahen. Gerüchten zufolge, wäre diese Werbefläche angeblich schon seit Mitte Dezember von einem Plakat eines Sonnenschutz Händlers aus Grasberg beklebt gewesen, doch bislang hatte das leider noch niemand wahrgenommen.

Gestern fragte uns ein Kunde, ob wir nun auch Markisen und Rolläden vom Sonnenschutzhändler aus Grasberg anbieten würden. „Natürlich“, sagten wir und schauten uns gemeinsam die originelle Werbung auf der Litfasssäule an (im Bild mit orange-rotem Pfeil gekennzeichnet, damit es auffälliger ist). Besonders einfallsreich ist daran, dass die Grasberger mit einer Kooperation werben und uns vorher gar nichts darüber verraten hatten. Das nennen wir wirklich eine gelungene Überraschung!

Für Kunden von Rollo Rieper heißt diese Ankündigung zur Kooperation, dass sie nicht mehr so weit fahren müssen, um Produkte vom Sonnenschutz Händler aus Grasberg wie z.B. Markisen günstig und direkt bei Rollo Rieper in Bremen zu kaufen, und zwar mit dem gewohnt guten Service, garantiert niedrigem Preis und bester Qualität.

Vielen Dank, lieber Sonnenschutz Händler aus Grasberg, für die originelle Kooperationsidee und die gute Zusammenarbeit!

P.S.: von der Weihnachts-Werbeaktion: „Und verschenken Sie Ihre Alte!!!“ des Kooperationspartners müssen wir uns allerdings ganz entschieden distanzieren. Wir spenden Bedürftigen lieber Geld (siehe Blogbeitrag: Spende für Löwenherz)oder verlosen neuwertige Sachpreise (siehe Blogbeitrag: Billiardtisch Spende) anstelle von 30 Jahre alten, verrosteten, funktionslosen Markisen, die eigentlich  schon lange buchstäblich zum alten Eisen gehören, und an denen sich Bedürftige wohl auch nicht mehr so recht erfreuen können.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Die Leserbewertung liegt bei 0 Sternen. Diesen Artikel haben 0 bewertet.

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?